All About Crow (4 Wochen Online Intensivkurs)

Price 134.00 €

Description:

In diesem neuen 4 Wochen Intensivkurs unterrichte ich Techniken und Kräftigungsübungen für deinen Krähe (auch bekannt als Crow oder Bakasana). Ich zeige dir Kräftigungsübungen für deinen Core, Schulter und Rückenmuskulatur sowie unterschiedliche Möglichkeiten wie du deine Krähe üben kannst. Beispielsweise auch mit einem Yoga Block oder mit einem Yoga Gurt.

Der Intensivkurs ist für dich geeignet, wenn du dich an deine ersten Handbalancen herantasten möchtest, denn dafür ist die Krähe super geeignet! Natürlich ist der Intensivkurs auch für Teilnehmende, die ihre Technik in der Krähe verbessern wollen und nach weiteren Ein- und Ausgängen suchen!

Dauer: Jede Kurssequenz dauert 75 Minuten und besteht aus einer Kräftigungsequenz und Technik Unterricht und Coaching.

Aufzeichnung: Falls ein Termin nicht wahrgenommen werden kann, steht eine Aufzeichnung für 24h zu Verfügung. Zu empfehlen ist allerdings Live dabei zu sein, um ein persönliches und professionelles Feedback zu erhalten.

Du brauchst: Eine Yoga Matte, Yoga Blöcke, evtl. einen Yoga Gurt oder ein enges Wiederstandsband


Cancellations

Der Intensivkurs kann bis zu 5 Tage vor Kursbeginn storniert werden.

* All prices including VAT