Shoulder Mobility (4 Wochen Intensivkurs)

Online stream
Startet am Sunday, 02/04/2023
Price 134.00 €

Description:

In diesem 4 Wochen Intensivkurs trainieren wir die Kraft und die Beweglichkeit in der Schulter und im oberen Rücken. Für das Pole Sport Training, Handstand oder auch Backbend Training eine hervorragende Grundlage! Du wirst deinen Aufbau der Schultermuskulatur sowie mögliche Beweglichkeitsdefizite kennenlernen. Du bekommst zahlreiche Kräftigungs- und Beweglichkeitsübungen für dein eigenes Training und hast durch die kleine Gruppengröße jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen. Nach den 4 Wochen wirst du bereits unterschiede in deiner Schultermobilität spüren und verstanden haben, wie du entsprechenden Muskelgruppen aktivierst. 

Der Intensivkurs ist für alle Level. Es wird für jedes Level eine Variante geben! 

Dauer: Jeder Kurs dauert 75 Minuten. 

Du benötigst: - Yoga Matte - 2 Yoga Blöcke - Stretching Band (alternativ ein Handtuch) - eine Wand - Optional: Yoga Wheel

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Trainer :

Selina

Mein Name ist Selina und bin leidenschaftliche Sportlerin. Mit 16 Jahre begann ich mit dem Krafttraining und lernte die Vorzüge von Yoga kennen. Das ist mittlerweile 13 Jahre her. Vor 10 Jahren entdeckte ich meine dritte Leidenschaft: den Pole Sport. Meine Begeisterung für den Sport motivierte mich 2014 mein Studium zur Fitnessökonomin zu beginnen. 2017 beendete ich dieses erfolgreich mit einer Bachelorthesis über das Thema Yoga in der Schwangerschaft. Seit sechs Jahren bin ich nun als Kursleiterin in den Bereichen Yoga und Pole Sport tätig und ich liebe es! In meinen Kursen gebe ich dir reichlich Input und Fachwissen weiter, dass ich mir über die Jahre angeeignet habe. Neben der Trainertätigkeit bin ich begeisterte Autorin. Ich veröffentliche 2019 mein erstes Buch über das Training mit dem Yoga Rad. 2021 erfolgte die 2. Auflage in einem neuen Format. Zusätzlich schreibe ich für das Pole Art Magazine Fachartikel über den Pole Sport. Das Unterrichten und das Lehren von Fachwissen ist meine große Leidenschaft und Stärke. Ich gebe dir gern mein Wissen weiter und biete Workshop, Intensivkurse, Einzelstunden und regelmäßige Kurse an. Ich bin dein Wegbegleiter für deine sportlichen Ziele im Bereich Yoga, Pole Sport und Krafttraining! Seit Januar 2022 habe ich mir den Traum erfüllt eine eigenes Ausbildungsinstitut zu gründen. Die Yoga and Pole Art Academy. Ich bilde Pole Sport, Flexibility und Yoga Wheel Trainer aus. Schau doch gern mal vorbei bei www.yogaandpoleartacademy.de Du möchtest mich und mein Wesen kennenlernen? Dann hör dir doch gern auch mal die ein oder andere Folge aus meinem Podcast auf Spotify und Anchor an: Pole Dance Fitness I Krafttraining I Flexibility I Meditation & mehr.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.02/04/202311:00 - 12:15Online *, World WideSelina
2.09/04/202311:00 - 12:15Online *, World WideSelina
3.23/04/202311:00 - 12:15Online *, World WideSelina
4.30/04/202311:00 - 12:15Online *, World WideSelina

Cancellations

Der Intensivkurs kann bis zu 5 Tage vor Kursbeginn storniert werden.

* All prices including VAT