Handstand Workshop mit Nikolai

Startet am Sunday, 08/03/2020
Price from 45.00 €

Description:

Dieser Workshop besteht, wenn du denn magst, aus zwei Teilen.

WORKSHOP 1 In dem ersten Handstand Workshop zeigt dir Nikolai, wie du auf deinen Händen balancieren kannst – es ist auf keinen Fall unmöglich.

Du brauchst für diesen Workshop keine vor Erfahrung, denn der Bewegungskünstler erklärt die Prinzipien des Handstandes anschaulich und zeigt, wie du die Herausforderungen auf dem Weg meistern kannst, sodass du mit ein bisschen Training bald auch auf den Händen balancierst.

Hürden-Klassiker sich im Handstand zu versuchen sind zum Beispiel:

  • Die Angst vorm Fallen

  • Mangel an Kraft

  • Hohlkreuz im Handstand

Nikolai erklärt, wie du sie überwinden kannst.

Der Workshop wird eine gute Mischung aus Theorie und Praxis beinhalten, sodass du auch drei volle Stunden mitmachen und ausprobieren kannst und natürlich wird es reichlich Zeit geben deine Fragen zu beantworten! ALL LEVELS WELCOME!

WORKSHOP 2 Level: Intermediate Du fühlst dich schon wohler auf deinen Händen und möchtest lernen wie du dich in deinem Handstand weiter entwickeln kannst?

Die Beine frei bewegen, ohne Schwung in den Handstand kommen, und generell mehr Kontrolle erlangen?

In diesem Workshop zeige ich dir, wie du die nächste Phase deines Handstands einleitest, stärker wirst und mehr Kontrolle erlangst, sodass du auch die fortgeschrittenen Skills nicht mehr weit entfernt sind.

Über Nikolai Schon immer interessierte sich Nikolai für die verschiedenen Bewegungsmöglichkeiten des Menschen. Für ihn steht die Freude am Entdecken neuer Bewegungsabläufe im Vordergrund. Seit einigen Jahren unterrichtet er Menschen aus unterschiedlichsten Bewegungshintergründen auf unterschiedlichstem Fertigkeitslevel und integriert das Thema Bewegung fest im Leben seiner Schüler.

Die physische Aktivität soll nicht einfach nur ein Muss darstellen, sondern viel mehr eine positive, nicht wegzudenkende, kraftvolle Säule im Leben sein. “Ich möchte das Feuer wieder zum Brennen bringen!“ sagt er selber.

Nikolais Fokus liegt auf Akrobatik, Parkour und Handbalancing


Teacher :

No picture available
Nikolai

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.08/03/202013:00 - 14:30Mittelweg 146, 20148 HamburgNikolai
2.08/03/202015:00 - 16:30Mittelweg 146, 20148 HamburgNikolai

Cancellations

Bei Stornierungen bis zu drei Tage vor dem Workshop erstatten wir 100% der Gebühr. Danach 20%

* All prices including VAT