Raise your Vibration 2 - Cacao & Sound Journey

Startet am Saturday, 05/03/2022
Price 55.00 €

Description:

Wir verbinden die Wirkung vom Kakao mit den Klängen der Schalen um eine Verbindung mit unserem Herzen herzustellen und eine tiefere Verbindung mit uns selbst zu schaffen.

Wir starten die Zeremonie mit einer Tasse warmen, zeremoniellen Kakao. Der Kakao hilft uns dabei, vom Kopf in das Herz hinabzusteigen. Er wird als eine Medizin angesehen, die uns bei der Heilung und Transformation hilft. Kakao ist ein wunderbarer Katalysator für Heilungsarbeit und unterstützt uns dabei, eine Einheit mit unserem Herzen herzustellen und eine tiefere Verbindung mit uns selbst und allem um uns herum zu erfahren. Der Nutzen von Kakao ist vielfältig und reicht von einem weichen, nachhaltigen Energizer wie Theobromin, einem Stimulator für Glück, Vergnügen und Motivation bis hin zur Produktion von Serotonin und Dopamin. Kakao ist außerdem sehr nahrhaft und enthält Vitamine, Antioxidantien, viele Mineralien und gesunde Fette. Für die Zeremonie verwenden wir den Kakao von Keith's Cacao aus Guatemala The Original & Worlds Finest Pure Cacao' wie Keith sagt: 'Our 100% pure cacao provides a sustained energy boost and mental clarity that enhances any creative and productive endeavor.'

Danach werden wir gemeinsam Mantren singen (Chanten). Schon die Weisen im alten Indien wussten um die starke Wirkung der Mantren. Das gleichmäßige Wiederholen soll den Geist in einen tranceartigen, meditativen Zustand versetzen. Gleichzeitig können Mantren dabei helfen, den Geist zu fokussieren und negative Gedankenmuster aufzulösen.

Anschließend entspannst du bei einem Sound Bath dabei geht es um Tiefenentspannung durch eine geführte Meditation zu den Klängen von Kristallschalen. Zusammengesetzt aus Kristallen und seltenen Mineralien, wirken die Frequenzen und Schwingungen dieser Schalen auf unsere Chakren, den Körper, Geist und die Seele und ermöglichen eine außergewöhnliche tiefe Meditation. Dabei versetzt dich die Alchemie der Schalen in einen mystischen Zustand, indem du ein intensives Gefühl der Ruhe empfindest.

Wir freuen uns auf dich. Laura und Janka


Teacher :

No picture available
Janka & Mie

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.05/03/202217:00 - 20:00Mittelweg 146, 20148 HamburgJanka & Mie

Cancellations

Mit Buchung des Events akzeptiert der jeweilige Teilnehmer unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bitte beachte, dass mit Eingang der Zahlung dein Platz verbindlich gebucht ist und nicht erstattet werden kann.

* All prices including VAT