MIT BEWUSSTSEIN DEINE ZUKUNFT STÄRKEN | DAY RETREAT

Startet am Saturday, 23/04/2022
Price from 180.00 €

Description:

BBN & ROOTS YOGA | DAY RETREAT

Boom Bang Namaste und Jivamukti Yoga Roots Hamburg laden dich von Herzen einen ganzen Tag dazu ein, mit Hilfe von Yoga Asana, Meditation, Sound Bath, Cacao Zeremonie, Spa und richtig gutem Essen einen Schritt raus aus dem Alltag zu treten und dich in Tiefe zu entspannen.

Manchmal genügt es schon, sich für einige Stunden aus seinem gewohnten Trott heraus holen zu lassen und Distanz zu schaffen, um im Anschluss Energie für viele Wochen zu reaktivieren. Wir wollen dir an diesem Tag in voller Gänze zeigen, wie du deine Sinne spüren und auch im Nachgang selber wiederbeleben und erleben kannst. Wir wollen gemeinsam erfahren, was es bedeutet Zeit zum Fühlen, Zeit für Bewusstsein, Zeit für Veränderung zu schaffen - was uns dabei helfen kann selbstbewusster und gestärkt in die Zukunft zu gehen.

Wir starten den Tag mit einer geführter Meditation und belebenden Yoga Praxis und nutzen später den tief stimulierenden Klang des Sound Bath in Kombination mit der Wirkung des Cacao, um unser Bewusstsein zu erweitern und unsere Sinne zu schärfen.

Begleitet wird diese beschwingende Tagesreise von veganem Essen von Ændre und der unbegrenzten Spa-Nutzung des Zeniyo.

Wir freuen uns sehr mit dir und euch diesen besonderen Tag zu gestalten und zu erleben.

ABLAUF
 10 Uhr Ankunft 10-12:30 Meditation & Yoga 12:30-15 Uhr Lunch & Spa 15-18 Uhr Cacao, Breath & Sound Journey 18:30 Abreise


Teacher :

No picture available
Laura, Janka & Marie

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.23/04/202210:00 - 18:30Schützenweg 8, 24582 BrüggeLaura, Janka & Marie

Cancellations

Mit Buchung des Day Retreats akzeptiert der jeweilige Teilnehmer unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bitte beachte, dass mit Eingang der Zahlung dein Platz verbindlich gebucht ist und nicht erstattet werden kann.

Bei Verhinderung kann uns allerdings eine Ersatzperson, die nicht bei uns auf der Warteliste steht und sich noch nicht bei uns registriert hat, gestellt werden.

* All prices including VAT