Restore Yoga & Sound Bath

Startet am Friday, 30/12/2022
Price 35.00 €

Description:

EIN WUNDERVOLLES SPECIAL EVENT - der perfekte Mix aus zwei unserer Highlight-Klassen

Unsere Restore & Renew Klasse wurde entwickelt, um deinen Geist und deinen Körper komplett zu entspannen und deine Faszien sanft und effektiv zu dehnen.

TUNE IN AND ZOOM OUT

Dieses besondere Event beinhaltet sanfte Bewegungen, Atemtechniken, Entspannung und eine geführte Klangmeditation begleitet mir Kristallschalen. Dieser berauschende Klang der Schalen hat eine heilende Wirkung auf unseren gesamten Organismus und hilft uns dabei unsere Blockaden sowohl physisch als auch energetisch zu lockern und zu lösen, so das Platz für Heilung entsteht. Die unterschiedlichen und intensiven Vibrationen der Klangschalen wecken unser Unterbewusstsein auf und sorgen für einen klaren Geist.

Gönn deinen Kopf zum Jahresende diese herrlichen Leerlauf und starte frisch und aufgeräumt ins neue Jahr.

Wir freuen uns auf auf dich!


Trainer :

No picture available
Janka & Nils

Dates:

DateTimeCityTrainer
1.30/12/202217:00 - 19:00Mittelweg 146, 20148 HamburgJanka & Nils

Cancellations

Dieses Event ist nicht stornierbar.

* All prices including VAT