Kirtan

Startet am Friday, 17/02/2023
Price 0.00 €

Description:

Kirtansingen (Singen in Ruf und Antwort). Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

Mantren und die alten yogischen Schriften sind in Sanskrit, die Sprache des Yogas, ausgelegt. Die Sprache Sanskrit hat eine sehr spezielle Dynamik und Frequenz, die eine sehr kraftvolle und heilende Wirkung auf uns hat. Wenn wir Mantren chanten oder singen, sind wir in der Lage diese Vibrationen in uns zu spüren, die diese Klänge und Sounds produzieren. Denn wir sind das Instrument selbst, nicht ein Gegenstand, den wir in unseren Händen halten und spielen. Diese Vibrationen kreieren und wirbeln Energie auf, die wir bewusst spüren und wahrnehmen und was uns schließlich zur Ruhe und zur Entspannung unseres Gedankenflusses führt.

Wir freuen uns auf dich.


Teacher :

No picture available
Moritz

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.17/02/202319:00 - 20:00Mittelweg 146, 20148 HamburgMoritz

* All prices including VAT