Jivamukti PRIDE Class mit Nils (VOR ORT)

Startet am Saturday, 05/08/2023
Price 0.00 €

Description:

Jivamukti PRIDE Klasse

“Lokah samastah sukhino bhavantu”

Während der Hamburger Pride-Week veranstalten wir eine ganz besondere Jivamukti Open Class, in der wir das Gefühl von Einheit und das Mitgefühl für alle Wesen überall zelebrieren und stärken wollen. Lasst uns gemeinsam einen Ort erschaffen, an dem Mitgefühl geboren wird, an dem wir uns kraftvoll miteinander verbinden werden und an dem wir Liebe in ihrer ursprünglichen Form erleben können.

Euch erwartet eine 120-minütige Jivamukti Open Class, die sich darauf konzentriert, unsere persönliche Kraft zu stärken, unser Herz zu öffnen und uns zurückbringt zu unserem natürlichen Zustand - dem Zustand von Einheit und Gemeinschaft.

Die Klasse ist wie immer: FÜR JEDE:N und erfolgt auf Spendenbasis.

100% der Einnahmen werden gespendet!

Ein Kinder- und Jugend-Projekt, dass sich für die Unterstützung in Bezug auf sexuelle und romantische Orientierung sowie geschlechtliche Identität der Kinder und Jugendliche einsetzt. Sie bieten Schul-Seminare (zu Themen wie queere Identitäten), 1:1 Mentoring-Programme und Unterstützung bei allen Fragen rund um die Selbstfindung an.

https://www.peer4queer.de/Ueber+das+Projekt-100147

Come as you are and celebrate who you are. Happy Pride!


Teacher :

No picture available
Nils

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.05/08/202313:00 - 15:00Mittelweg 146, 20148 HamburgNils

* All prices including VAT