Rebirthing Workshop mit Kali Rose (Studiobesuch)

Startet am Saturday, 12/09/2020
Price 99.00 €

Description:

Rebirthing Workshop (Studiobesuch) mit Kali Rose Samstag, den 12.09.2020 von 10.30 Uhr bis 18:30 Uhr

Rebirthing ist eine ganzheitlich wirkende, intuitive, integrative Atemtechnik, die von Leonard Orr 1974 in den USA entwickelt wurde. Sie gehört zu den Methoden der Selbsterfahrung, die in den letzten Jahrzehnten international grosse Beachtung gefunden hat und die auf tiefster Ebene des menschlichen Bewusstsein arbeitet.

Bewusstes, kontrolliertes Atmen kann zielgerichtet eingesetzt werden, um im Zustand der Tiefenentspannung tiefsitzende Blockaden in Körper, Geist und Seele aufzulösen und negative Erfahrungen und Traumata auf der Zellebene zu löschen. Negative Verhaltensmuster und wiederkehrende Emotionen können so dauerhaft verändert und transformiert werden. Dies wird ermöglicht durch den tiefen Reinigungsprozess, der durch die Kombination von tiefer Entspannung, erhöhter Lebensenergie und erhöhtem Sauerstoff im Körper ausgelöst wird.

Mit Rebirthing können die durch belastende und überwältigende Erlebnisse entstandenen Blockaden im System gelöst, mit unserem heutigen Bewusstsein als Erwachsene verarbeitet und anschliessend integriert werden, so dass sie uns in unserem vollen Lebensausdruck nicht mehr behindern und unserer natürlichen Lebenfreude nicht mehr im Weg stehen.

Die Atemtechnik beim Rebirthing ermöglicht uns, Zugang zu alten Erinnerungen zu finden, die nicht vollständig verarbeitet und integriert werden konnten. Bevor unser Gehirn vollständig entwickelt war, wurden Erinnerungen als physische und energetische Empfindungen in den Zellen unseres Körpers registriert und gespeichert. Diese frühen Impressionen sind unserem heutigen Verstand und Bewusstsein nicht zugänglich. Durch den Atem können diese Erinnerungen wieder reaktiviert und erfahrbar gemacht werden. Dies ist notwendig, um die bei diesen Erlebnissen enstandenen Blockaden im Körper aufzulösen, so dass unsere Lebensenergie wieder im vollen Fluss zirkulieren darf, und uns unser volles Potential und unsere ursprüngliche Lebensfreude erschliessen kann.

Gleichzeitig werden wir durch die im Atemprozess und in den theoretischen Übungen entstehende Bewusstmachung von negativen Gedanken und Annahmen in die Lage versetzt, unser Leben bewusst zu kreieren, anstatt von diesen im Unterbewusstsein zirkulierenden Gedanken und Emotionen beeinflusst zu werden und immer wieder Situationen anzuziehen, die uns einen Spiegel dieser negativen Annahmen über uns und das Leben präsentieren.

Im Workshop werden wir mit Hilfe von geistigen und körperlichen Methoden bewusst an der Auflösung von negativen Annahmen und Glaubensmustern arbeiten, so dass wir uns selbst in die Lage versetzen, das Leben zu kreieren, das wir uns wirklich wünschen und die Liebe und Selbstliebe zu manifestieren, die jedem von uns als unser Geburtsrecht zur Verfügung stehen. ♥

Die Teilnahmekosten betragen 99,00 €. Bei Buchung bis zum 31.07.2020 betragen die Kosten 89,00 EUR.

Mit dieser Buchung erkennst Du unser Hygienekonzept an. Du versicherst mit Deiner Anmeldung, dass Du frei bist von Covid-19-Symptomen und erklärst, dass Du nicht unter Quarantäne stehst.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.12/09/202010:30 - 18:30Sorpestraße 1, 59846 Sundern (Sauerland)not specified

Cancellations

Erstattung Bei schriftlicher Stornierung (postalisch eingehend) bis zu 10 Tagen vor Workshopbeginn erstatten wir 50% der Workshopgebühr, danach ist einen Erstattung ausnahmslos ausgeschlossen. Alternativ kannst Du eine Ersatzperson für den Workshop benennen. Sollte der Workshop von unserer Seite aus nicht zustande kommen, bezahlen wir das Geld selbstverständlich zu 100% zurück.

Partner of Yogarausch Yogastudio

* All prices including VAT