YOGA Einsteiger Workshop

Startet am Sunday, 12/03/2023
Price 35.00 €

Description:

YOGA Anfänger Workshop

Du warst schon immer neugierig, was genau hinter diesem ganzen Yogatrend steckt? Ob Yoga vielleicht auch etwas für dich sein könnte? Du hast zwar schon Yoga-Kurse besucht, wüsstest aber gerne etwas mehr über Yoga und die einzelnen Übungen und wie du diese optimal an deinen Körper anpassen kannst? Du praktizierst ab und an für dich zu Hause online über Youtube Videos und hast jetzt endlich mal Lust die Welt des Yoga besser kennenzulernen?

Dann bist du hier genau richtig!

Egal ob du Anfänger bist und noch nie zuvor eine Yogastunde geschnuppert hast, oder auch schon einige Male im Studio warst – dieser Anfänger Workshop bietet dir die Möglichkeit Yoga nochmal von Grund auf kennenzulernen. Der Workshop beinhaltet:

  • Schrittweiser Aufbau der einzelnen Yoga-Positionen
  • Detailgetreue Erklärung der verschiedenen Körperteile
  • Tipps & Tricks wie du deine Yogapraxis effizienter und gesünder machen kannst
  • Wie du häufige Fehler vermeiden kannst

Neben den Körperübungen (Asanas) widmen wir uns auch den Yoga Atemtechniken genannt Pranayama, sowie verschiedenen Elementen der Meditation. Insgesamt erwartet dich eine Mischung aus körperlich fordernden Übungen sowie ruhigen und entspannten Phasen – sodass die heilsame Wirkung von Yoga wirklich ihren Raum hat, um sich komplett zu entfalten.

Für die Stunde sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Alles was du brauchst ist ein neugieriger Geist, Mut etwas Neues zu probieren und bequeme Klamotten für deine Praxis!

Unentschlossen? Irgendwelche Fragen offen? Dann melde dich gerne bei uns über info@yogarausch.de

Disclaimer: Wenn du gesundheitliche oder körperliche Einschränkungen hast, kläre unbedingt zunächst mit deinem Arzt ab, ob du Yoga praktizieren kannst.


Teacher :

Natalie

Natalie ist Gründerin des YOGARAUSCH Yogastudios am Sorpesee und unterrichtet seit 2010. Sie liebt einen fließenden Vinyasa Stil, der geprägt ist von Rhythmus, Musik, Mantra, Mudra und phantasievollen Themen, die der Seele schmeicheln.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.12/03/202313:00 - 15:00Sorpestraße 1, 59846 Sundern (Sauerland)Natalie

Cancellations

Bei schriftlicher Stornierung bis zu 10 Tagen vor Workshopbeginn erstatten wir 50% der Workshopgebühr, danach ist einen Erstattung ausnahmslos ausgeschlossen. Alternativ kannst Du eine Ersatzperson für den Workshop benennen. Sollte der Workshop von unserer Seite aus nicht zustande kommen, bezahlen wir das Geld selbstverständlich zu 100% zurück.

Partner of Yogarausch Yogastudio

* All prices including VAT