Detox Yoga Workshop (Studio Hahnstätten)

Starts on Sunday, 23/01/2022
Price 39.00 €

Description:

Du hast Lust auf einen knackigen und flotten Yoga-Flow-Workshop? Dann sei mit dabei bei unserem Detox-Yoga-Workshop und transformiere alles, was in deinem System schon längst überflüssig geworden ist...

Der Workshop hat das Ziel, neuen Schwung und Leichtigkeit auf körperlicher und mentaler Ebene zu erzeugen. Wir werden eine Mischung von kraftvollen und zugleich achtsamen Asanas praktizieren. Der Fokus liegt auf Drehungen, um unseren Körper einmal richtig innerlich zu massieren, den Stoffwechsel anzuregen und viele Organe (z.B. Leber, Niere, Milz und Darm) besser zu durchbluten. Diese Asanas stärken unsere Antriebskraft und verbrennen Unreinheiten, sodass am Ende der pure Genuss und viel mehr Energie übrig bleibt. Alles Belastende lassen wir los und schaffen so einen Raum für Schönheit und Klarheit.

Detox Yoga kommt dabei mehr als gelegen, weil es nicht nur entschlackt und entgiftet, sondern gleichzeitig den Körper verjüngt und für gute Laune sorgt! Also wann entgiften, wenn nicht jetzt ? Du fühlst dich danach wie neu !!!

Ort: Yogaschule Insight Yoga, Aarstraße 21, 65623 Hahnstätten Wann: Sonntag, 23. Januar 2020 von 13-15:15 Uhr Kosten: 39,- Euro

Gut zu wissen: Bitte ziehe bequeme Kleidung an. Da wir viele Vinyasas üben ist es gut wenn du barfuß oder in rutschfesten Socken üben kannst.

Für diesen Workshop solltest du etwas Sport- oder Yogaerfahrung mitbringen.


Teacher :

No picture available
Julia

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.23/01/202213:00 - 15:15Aarstraße 21, 65623 HahnstättenJulia

* All prices including VAT