Online Hatha Yogakurs zur Entspannung

Price from 0.00 €

Description:

In diesem Kurs kannst du stressbedingten Beschwerden vorbeugen. In dem 8-wöchigen Kurs treffen wir uns online (Zoom) und lernen die Grundlagen von Yoga kennen: Körperübungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Meditation.

Dabei wird jede Übung so gewählt, dass du sie mit verschiedenen Variationen für dich individuell anpassen kannst.

Mit Sonnengrüßen und wärmen wir den Körper auf und gehen danach in weitere Asanas (Yogahaltungen). Dabei wechseln wir zwischen aktiven und passiven Übungen, um deine Muskulatur sanft zu kräftigen um danach Verspannungen gut lösen zu können. Durch Atmung, Bewusstsein und Achtsamkeit bringen wir uns in einen heilenden Zustand der inneren Stille.

Du kannst für dich entscheiden, ob du deine Kamera während der Stunde anlassen möchtest, damit ich dir individuelle Tipps geben kann, oder ob du sie lieber ausgeschaltet lassen möchtest.

Mit der Teilnahme an diesem Kurs bestätigst du, dass du auf eigene Gefahr teilnimmst. Wenn du die in dem Kurs gezeigten Körper- und Atemübungen ausführst, erklärst du dich damit einverstanden, dass du für dich selbst die Verantwortung übernimmst. Julia Hilgert haftet nicht für eventuelle Verletzungen und Schäden, die durch das Üben von Yoga oder yogaähnlichen Übungen entstehen können.

Akut behandlungsbedürftige physische und psychische Erkrankungen sind kontraindiziert.

Yogalehrerin Julia Hilgert empfiehlt, dass du einen Arzt konsultierst um zu erfragen, ob du Yoga üben darfst. Bei Rückfragen bin ich erreichbar: info@insight-yoga.de.

* All prices including VAT