Video library 1/3: SLOWING DOWN I Yogaliebe Serie - Feeling is Healing

1/3: SLOWING DOWN I Yogaliebe Serie - Feeling is Healing

Video
Sport
Yoga
Duration
45 min
Level
All levels
Language
German
Teacher
Anna
Availability after purchase
3 weeks

1/3: SLOWING DOWN I Yogaliebe Serie - Feeling is Healing

Video
Sport
Yoga
Duration
45 min
Level
All levels
Language
German
Teacher
Anna
Availability after purchase
3 weeks

Price

10.00 €YOLIE ONLINE - Drop in
45.00 €YOLIE ONLINE - die 5er-Karte

About the class

Gültig für 3 Monate ab Kaufdatum.
Gültig für die Videoserie 'Feeling is Healing' bestehend aus 3 Flows (Slowing down, Softness, Simplicity) mit einer Gesamtlänge von 95 Minuten.

Strala Yoga
Serie: Feeling is Healing

In dieser Serie bestehend aus 3 Flows mit unterschiedlichen Fokuspunkten lernen wir gemeinsam, wie wir uns unserer Gefühlswelt etwas mehr öffnen können, als es uns im Alltag oft möglich ist. Nach dem Leitgedanken ‚if you can feel it, you can heal it‘ widmen wir uns den Wahrnehmungen im Körper, sowie den dahinterstehenden Emotionen als Resource für heilsame Wege, Selbstliebe und der Aufgabe von unheilsamen Qualitäten oder Mustern, die uns selbst nicht dienlich sind. Diese Achtsamkeitspraxis fördert das Los- und Freilassen dessen, was wir in Teilen unbewusst festhalten, so dass gleichzeitig Platz für Neues und Wohltuendes geschaffen werden kann.

Wenn wir uns auf den Weg begeben und die Fähigkeit entwickeln, in unsere Emotionen und Erfahrungen reinzufühlen, erhalten wir Zugang dazu, uns von Schmerz, Spannung und Trauma zu lösen.

Lasst uns diesen Weg gemeinsam starten.**********************

1. Flow: Slowing Down

Diese Einheit richtet den Fokus und die Übung darauf, einmal wieder etwas langsamer zu sein. Möchten wir Zugang zu unseren Emotionen gewinnen, funktioniert das nur, wenn wir unser Tempo drosseln. In einer Fusion aus Stille und Bewegung widmen wir uns in diesem Flow gemeinsam der Langsamkeit, um achtsam in einen Kontakt mit unseren Gedanken und Gefühlen kommen zu können. Slow down, relax.

Login to watch video

* All prices including VAT