Video library 3/3 SIMPLICITY I YOGALIEBE SERIE - Feeling is Healing

3/3 SIMPLICITY I YOGALIEBE SERIE - Feeling is Healing

Video
Sport
Yoga
Duration
30 min
Level
All levels
Language
German
Teacher
Anna
Availability after purchase
3 weeks

3/3 SIMPLICITY I YOGALIEBE SERIE - Feeling is Healing

Video
Sport
Yoga
Duration
30 min
Level
All levels
Language
German
Teacher
Anna
Availability after purchase
3 weeks

Price

10.00 €YOLIE ONLINE - Drop in
45.00 €YOLIE ONLINE - die 5er-Karte

About the class

Gültig für 3 Monate ab Kaufdatum.
Gültig für die Videoserie 'Feeling is Healing' bestehend aus 3 Flows (Slowing down, Softness, Simplicity) mit einer Gesamtlänge von 95 Minuten.

Strala Yoga
Serie: Feeling is Healing

In dieser Serie bestehend aus 3 Flows mit unterschiedlichen Fokuspunkten lernen wir gemeinsam, wie wir uns unserer Gefühlswelt etwas mehr öffnen können, als es uns im Alltag oft möglich ist. Nach dem Leitgedanken ‚if you can feel it, you can heal it‘ widmen wir uns den Wahrnehmungen im Körper, sowie den dahinterstehenden Emotionen als Resource für heilsame Wege, Selbstliebe und der Aufgabe von unheilsamen Qualitäten oder Mustern, die uns selbst nicht dienlich sind. Diese Achtsamkeitspraxis fördert das Los- und Freilassen dessen, was wir in Teilen unbewusst festhalten, so dass gleichzeitig Platz für Neues und Wohltuendes geschaffen werden kann.

Wenn wir uns auf den Weg begeben und die Fähigkeit entwickeln, in unsere Emotionen und Erfahrungen reinzufühlen, erhalten wir Zugang dazu, uns von Schmerz, Spannung und Trauma zu lösen.

Lasst uns diesen Weg gemeinsam starten.

*********************

3. Flow: Simplicity

Wie wäre es denn, einmal die Einfachheit zu üben? Eine Möglichkeit ein besseres Körpergefühl und feinere Empfindungen zu erleben, findet den Zugang über die Einfachheit.

Vielleicht kennst Du das: Du hast für ein Thema Feuer gefangen und möchtest gerne „fortschreiten“ und tiefer gehen. Das scheint ein wichtiger Teil der menschlichen Natur zu sein - Wachstum zieht uns magnetisch an, bringt allerdings auch oft eine höhere Komplexität mit sich. Auf der Yogamatte drückt sich das ebenso aus, wie in anderen Lebensbereichen. Wir geraden in die „Komplexitätsfalle“ – die Ansicht, dass komplizierter und spektakulärer besser ist.

In diesem Flow üben wir absolute Einfachheit und die Kraft die diese Qualität mit sich bringt.

Viele Freude damit.

Login to watch video

* All prices including VAT