Workshop: Yoga zur Linderung von Kopfschmerzen/ Migräne

Price from 0.00 €

Description:

Unser Alltag ist meist sehr fordernd, der Haushalt, der Zeitdruck, Termine, die Erziehung der Kinder, der Job, aktuelle Geschehen und Krisen. Das alles dürfen wir heute bewältigen, wir drehen uns immer schneller, doch unser Kopf kommt nicht mehr mit. Auch das Arbeiten am Computer in einer sitzenden Haltung oder an Maschinen ist meist für den Köper monoton, der Körper ist nicht dafür gemacht in einer Haltung zu verharren. Das geht natürlich nicht immer spurlos an uns vorbei und unsere Kopf,- und Nacken-Muskulatur reagiert prompt, wodurch wir zunehmend unter Kopfschmerzen oder gar Migräne leiden.

Doch was tun, wir können ja nicht alles einfach ablegen ? Nein, das nicht aber wir können lernen auf unseren Körper zu hören und ihm nachzukommen. Daher lade ich dich ein, mehr über die Gründe der Entstehung von Kopfschmerz zu erfahren.

Wir werden gemeinsam verschiedene Yoga Übungen praktizieren, zur Linderung von Kopfschmerzen oder im besten Fall, um diese nicht aufkommen zu lassen. Du bekommst einen Musterabfolge für deine Praxis zu Hause an die Hand, um die Übungen für dich wiederholen zu können.

Was brauchst du dafür ? Bequeme, warme Kleidung. Es wird empfohlen 2-3h vor dem Workshop nichts mehr zu essen.

Wir starten gemeinsam etwas theoretisch und gehen in die Praxis über, diese lassen wir mit einer Endentspannung ausgleiten und schließen das Ganze mit einem heißen Getränk ab.

Wenn du den Ruf verspürst oder einfach mal deinen Kopfschmerzen anders begegnen möchtest dann melde dich jetzt an.

Partner of Balance Yoga - Studio Darmstadt

* All prices including VAT