Yin.

Startet am Sunday, 11/08/2019
Price 30.00 €

Description:

Für alle, die sich schon immer gefragt haben, wo genau der Unterschied zwischen Qigong und Yin liegt – hier zunächst eine kurze Antwort darauf:

Beim YIN YOGA, geht es darum, die Lebensenergie aus der Ruhe heraus zu stärken. Beim QIGONG dagegen, gelangt der Mensch mithilfe von Bewegungen zu sich selbst und zu mehr Lebensenergie.

Der Begriff Yin steht für die passive, nach innen gerichtete Energie – und verkörpert die Stille. In diesem Workshop heißt es also: Noch einmal Kraft tanken, die Ruhe und Gelassenheit genießen, bevor der Alltag uns wieder hat. Sacht und behutsam, Stück für Stück in die Asanas sinken, lange halten, sich so selbst erkunden. In sich hineinschauen, den Emotionen hingeben und reflektieren: Yin Yoga mit Ute.

Dieser Workshop eignet sich für Menschen mit und ohne Yin Yoga-Erfahrung.


Teacher :

Ute

klar, empathisch, erdend


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.11/08/201916:00 - 19:00Zschochersche Straße 54-56, 04229 LeipzigUte

* All prices including VAT