Baby Yoga

Startet am Saturday, 24/10/2020
Price 35.00 €

Description:

Baby Yoga ist eine spielerische Praxis zwischen Baby und Mama (oder Papa!). Die Babys werden von ihren erwachsenen Begleitern mit gezielten Bewegungen in MiniPosen gebracht, die die gesundheitliche und körperliche Entwicklung fördern. Natürlich übt jedes Baby auf seine individuellen Bedürfnisse angepasst, um am Ende gelassen in gemeinsame Entspannung zu gehen – da ist guter Schlaf vorprogrammiert.

Im 90-minütigen Workshop, lernen wir verschiedene Sequenzen kennen, die ihr Zuhause mit in euren Alltag könnt. Euer Baby sollte mindestens 12 Wochen alt und noch nicht mobil sein.

Nehmt bei Bedarf gerne eine Decke mit, auf dem euer Baby die Übungen machen kann. Kinderwagenparkplätze stehen vor unserem Studio zur Verfügung.

Baby Yoga II ist bereits in Planung.


Trainer :

Eva

Seit einer Indienreise im Sommer 2008 übe ich begeistert Yoga. Meine erste Stunde absolvierte ich recht unwissend in der Yogastadt Rishikesh am Ganges und wollte das besondere Shavasana-Gefühl seitdem nicht mehr missen. Mein Interesse für Yoga wurde immer größer, sodass ich mich für ein sehr facettenreiches Teacher-Training bei Rainbow Yoga entschied. Ich lernte von Fruchtbarkeits- über Schwangerenyoga bis hin zu Seniorenyoga die richtigen Asanas für jede Lebenslage kennen. Obwohl ich anfangs dachte, ich will hauptsächlich Kinder- und Teensyoga unterrichten, hat es mir vor allem Yoga für Babys angetan. Mir gefällt daran, dass sogar die Kleinsten die positiven Effekte von Yoga nutzen können und ich genieße jedes ansteckende Babylachen in den Stunden!


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.24/10/202014:45 - 16:30Belgradstraße 14, 80796 MünchenEva

Cancellations

1 Woche vor Workshop 100% Erstattung möglich, danach ist keine Erstattung mehr vorgesehen.

* All prices including VAT