Kinderyoga (3-6 Jahre)

Starts on Monday, 11/09/2023
Price 80.00 €

Description:

Kinderyoga

Beim Kinderyoga dürfen die Kinder ohne Leistungsdruck ganz sie selbst sein und ihre Emotionen spüren. Mit viel Spaß wird sich bewegt und entspannt!

Nach der Begrüßung folgen Atem- und Körperübungen zum Thema. Die Yogastunde endet mit ruhigen Übungen und einer Entspannungssequenz.

Egal, ob Dein Kind wild, ruhig, schüchtern, gesprächig oder ein kleiner Wirbelwind ist - beim Kinderyoga sind ALLE Kinder willkommen!


Teacher :

Ushma

Ich heiße Ushma Maharjan und komme aus Kathmandu, Nepal. Vor 10 Jahren als Au-Pair gestartet arbeite ich seit jeher mit Kindern und kann mir nichts schöneres vorstellen. Seit einigen Jahren habe ich Yoga als inneren Ausgleich für mich entdeckt und durch eine berufliche Fortbildung erstmals Kontakt mit Kinderyoga, was ich seitdem erfolgreich in meinen Berufsalltag integriere. Durch eine zusätzliche Ausbildung zur Kinderyoga-Lehrerin konnte ich mich noch weiter entwickeln und freue mich, auch weiterhin gemeinsam mit den Kindern das Gefühl für den eigenen Körper auf ein neues Level zu bringen und die motorische Entwicklung zu fördern - denn in keinem Zeitalter war diese wohl mehr von Bedeutung als in diesem. Ich freue mich auf Euch :-)


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.11/09/202315:45 - 16:45Belgradstraße 14, 80796 MünchenUshma
2.18/09/202315:45 - 16:45Belgradstraße 14, 80796 MünchenUshma
3.25/09/202315:45 - 16:45Belgradstraße 14, 80796 MünchenUshma
4.02/10/202315:45 - 16:45Belgradstraße 14, 80796 MünchenUshma
5.09/10/202315:45 - 16:45Belgradstraße 14, 80796 MünchenUshma

Cancellations

Bis zu einer Woche vor Kursbeginn ist eine Erstattung der Kursgebühr möglich.

* All prices including VAT