Sacred Women Circle mit Maja

Starts on Friday, 17/02/2023
Price 39.00 €

Description:

Sacred Women Circle mit Maja



“A Circle of Women may just be the most powerful force known to humanity.“

~ Jeanette Leblanc

Seit Jahrtausenden sitzen Frauen im Kreis, um sich mit ihrer heiligen Weiblichkeit zu verbinden. Um Heilung zu finden. Um ihre Weisheit zu teilen. 

In Frauenkreisen unterstützen wir uns gegenseitig dabei, alle Aspekte unseres Frauseins zu entdecken. Die zarten, sanften und die wilden, lauten. Die hellen, lichtvollen genauso wie die dunklen, kraftvollen. Alles darf sein. 

In meinen Sacred Woman Circles schaffe ich einen geschützten Raum, in dem du als Schwester so willkommen bist, wie du bist. Wir bewegen uns gemeinsam, aus dem Yoga inspiriert, meditieren, singen, lachen, erinnern uns. Vor allem aber tauschen wir uns aus, hören einander aus dem Herzen zu, ohne zu werten. 

Jeder Kreis ist einem Thema gewidmet. Ich freu mich auf dich! 


Teacher :

Maja

Ich bin ausgebildete Vinyasa-Yoga Lehrerin und Yin-Yoga- Lehrerin. In meiner Yoga Praxis nach der Jivamukti-Tradition ist mir die Verbindung von Atem, Bewegung und Intention auf ein höheres Ziel besonders wichtig. Ich liebe es, meine langjährige Erfahrung mit dem Yoga weiterzugeben. Leidenschaftlich, präzise und doch mit spielerischer Leichtigkeit. Dabei folge ich der klaren Struktur der fließenden Sequenzen aus dem Jivamukti-Yoga und passe sie den Bedürfnissen meiner Schülerinnen an. Jede ist mit dem willkommen, was sie heute mitbringt, wird dort gehalten und unterstützt, wo sie gerade steht. Ich lade dich ein, aus dem Kopf ganz in deinen Körper zu kommen, dich einzulassen, zu atmen, zu spüren, anzunehmen und Raum für Neues zu schaffen.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.17/02/202319:00 - 21:00Belgradstraße 14, 80796 MünchenMaja

Cancellations

kostenfreie Stornierung bis zu 1 Woche vor Workshop Beginn möglich

* All prices including VAT