Breathwork Special mit Kirsten - the magic of now

Startet am Saturday, 13/05/2023
Price 39.00 €

Description:

Breathwork Special mit Kirsten - the magic of now

Yin Yoga

Breathwork Atemreise

Klangbad

Genieß zwei Stunden komplett im Moment zu sein. In der ersten Hälfte übst du Yin Yoga. In den Haltungen verweilen, ohne Wille, ohne Muskelkraft - einfach sein und wahrnehmen, beobachten und fühlen was da ist. Dein Körper ist nun optimal vorbereitet, offen und genährt für die anschließende Breathwork Session. In der Atemreise darfst du dich komplett fallen lassen, über deine Atmung dich mit deinem Körper und deinem Innersten verbinden. Jede Reise ist anders, freu dich auf das was sich dir zeigt. Fühlen, spüren, lösen und oder komplett in deine Kraft kommen.

Für diesen Workshop sind keine Vorkenntnisse in Yoga- und oder Breathwork nötig. 

Bitte beachte:

  • ca. 1 Stunde vor Beginn nichts schweres Essen
  • bequeme Kleidung (Frauen am besten keinen BH)
  • warme Kleidung (dicke Socken, Pullover)
  • Papier/ Journal und Stift
  • Tuch oder Augenbinde, wenn du es gerne ganz dunkel hast

Lass uns bitte wissen, wenn du eine dieser Kontraindikationen hast:

  • Herz- oder Lungenkrankheit
  • schwere Medikation
  • kürzlich, größere Operation
  • Schwangerschaft
  • PTSD
  • Epilepsie
  • Psychosen
  • Bipolare Störungen
  • hoher- oder niedriger Blutdruck mit gelegentlicher Ohnmacht
  • starke Medikation

Teacher :

Kirsten

Nach vielen Jahren Yoga Praxis und die Erfahrung, dass Yoga weitaus mehr bewirkt als "wohlbefinden" hat mich zur Yoga Lehrer Ausbildung geführt. Als ausgebildete Vinyasa und Yin Yoga Lehrerin gebe ich mit Leidenschaft das weiter, was ich selber erfahren habe und auch immer noch lerne. Der Yoga wirkt und das Schön ist, dass der Weg nie aufhört. Der Vinyasa Yoga Stil ist dem Jivamukti und Ashtanga Stil angelehnt. Mir ist es wichtig alle Schüler in der Klasse mitzunehmen, deshalb gibt es immer Varianten und du entscheidest welche dir gut tut. In meinen Stunden darfst du auch Mantren chanten und zu einer abgestimmten Playlist üben. Ich freu mich auf dich.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.13/05/202315:00 - 17:00Belgradstraße 14, 80796 MünchenKirsten

Cancellations

kostenfreie Stornierung bis zu 1 Woche vor Workshop Beginn möglich

* All prices including VAT