Yoga Workshop mit Doreen I Das Rad – öffne Dein Herz!

Starts on Sunday, 25/06/2023
Price 29.00 €

Description:

Yoga Workshop mit Doreen I Das Rad – öffne Dein Herz!

Rückbeugen können uns einschüchtern, da sie für uns sehr ungewohnt sind und eine starke Wirkung haben. Dieser Workshop wird Dir helfen, Rückbeugen zu verstehen und eine gesunde Ausrichtung zu lernen. Mit gezielten Übungen und Hilfsmitteln wie Blöcken und Gurten werde ich Dir helfen, das Rad zu meistern. Du wirst die Energie der Rückbeuge spüren und erfahren, wie gut es tut Dein Herz zu öffnen. Ich freue mich auf Dich.


Teacher :

Doreen

Mein Name ist Doreen und ich bin zertifizierte Lehrerin für Yoga (Vinyasa und Postnatal sowie Yogatherapie) und Pilates. Ich möchte meine Leidenschaft für Bewegung mit anderen Menschen teilen und meine Liebe zu Yoga weitergeben. Durch den Einklang von Atmung und Bewegung können wir Körper und Geist wieder miteinander verbinden und uns selber besser spüren. Mit viel positiver Energie leite ich durch kraftvolle und sanfte Übungen, bei denen wir uns ganz fließend bewegen. Dabei achte ich stets auf eine gesunde Körperhaltung und richtiges Alignment. Ich freue mich auf euch!


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.25/06/202315:30 - 17:00Belgradstraße 14, 80796 MünchenDoreen

Cancellations

kostenfreie Stornierung bis zu 1 Woche vor Workshop Beginn möglich

* All prices including VAT