Der weibliche Beckenboden - Kraftquelle der Frau

Startet am Sunday, 03/12/2023
Price 39.00 €

Description:

Der weibliche Beckenboden

Das Mysterium Beckenboden kennenlernen, verstehen und erforschen. Egal in welcher Lebensphase du dich gerade befindest, dieser Workshop ist für JEDE Frau - es lohnt sich die Kraft, Aufgabe und Heilung durch den Beckenboden kennenzulernen. In diesem zweistündigen Workshop leite ich dich durch den anatomischen Aufbau des Beckenbodens - wir gehen hierbei auch auf das Thema Rektusdiastase ein. Mit diesem Wissen werden wir anschließend direkt in die Umsetzung gehen und ich werde dir beibringen, wie du alle Beckenbodenschichten einzeln ansteuern kannst. Du lernst, wie du deinen Beckenboden tasten kannst und wir gehen in die Praxis mit Beckenboden Übungen, wie du ihn stärken und alles Erfahrene und Erlernte im Alltag anwenden kannst.

Im Beckenboden liegt dein Wurzelchakra und viele weibliche Schmerzen, Emotionen, Kräfte und Krankheiten sind hier verwurzelt. Bei der Arbeit mit dem Beckenboden können sich viele Blockaden lösen.

Der Beckenboden ist alles andere als langweilig und du wirst staunen, wie viel Power in ihm steckt.

Ich wünsche mir, dass jede Frau einen besseren Zugang und dadurch mehr Selbstbestimmung über den eigenen Körper erlangt und somit mehr und mehr in ihre Kraft gelangt.

Thema Inkontinenz, instabiler Rumpf (Rektusdiastase), Gebärmuttervorfall müssen nicht sein, wenn du anfängst Verantwortung und Interesse für deinen wundervollen Körper zu entwickeln.


Trainer :

Vicky

Ich bin Vicky. Usprünglich Architektin, aber bereits seit 2019 in Bereichen für den Menschen zu Hause. Ich bin Künstlerin in der Malerei, sowie Atemtrainerin, Yogalehrerin in Vinyasa, Prä- und Postnatal, begleite Frauen auf dem selbstbestimmten Weg während der Schwangerschaft, bis zu Geburt und dem Wochenbett und befinde mich derzeit in der Ausbildung zum Heilpraktiker in der Psychotherapie. Das größte Wunder in der Natur für mich ist die Existenz des Menschen, des Mondes und des Wassers. In einer immer schneller, werdenden Welt bleibt kaum noch Raum für Stille. Ich selbst habe eine sehr spiri- tuelle Praxis in meinem Leben und gehe von Monat zu Monat mehr in die Stille, um die Welt in mir hören zu können. Ich bin der Überzeugung, dass nur mit der Heilung von Innen heraus und der Erdung nach Unten, wir anfangen können unser volles Potential zu leben und zu schöpfen und somit auch Frieden und Energie in unser Umfeld und die Welt tragen können. Der Weg der Heilung ist ein nie endender und oft sehr anstrengend und schmerzhafter Weg - seit ich 13 bin befinde ich mich auf diesem Weg mit der Unterstützung der Trauma- therapie und vielen weiteren Methodiken, wie Breathwork, Yoga, Energiearbeit, etc.. Practice what you pre- ach. Mir ist wichtig, dass ich alle Menschen, die ich auf ihrem Weg begleite nicht nur theoretisch verstehen kann, sondern auch emotional und energetisch. Jeder spürt anders. Jeder atmet anders. Jeder empfindet und erlebt anders. Und ich bin dankbar, dich auf einem kleinen Teil dieser Reise begleiten zu dürfen, den Raum für dich zu öffnen, sodass du dich in dich fallen lassen kannst und dich bestärkt fühlst mit dir selbst und die Session hoffentlich in tiefer Verbundenheit mit dir selbst und innerem Vertrauen verlassen zu können.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.03/12/202314:30 - 16:30Belgradstraße 14, 80796 MünchenVicky

Cancellations

Dieser Workshop kann bis eine Woche vor Beginn kostenfrei storniert werden.

* All prices including VAT