Mama Blessing Circle für Schwangere

Starts on Sunday, 07/07/2024
Price 39.00 €

Description:

Beim Mama Blessing Circle feiern wir gemeinsam im Kreis von anderen schwangeren Frauen das Wunder der Geburt und des Mutterwerdens.

In dieser wunderschönen Frauenrunde stimmen wir uns zusammen mit verschiedenen Ritualen auf die bevorstehende Geburt ein und segnen die werdenden Mamas mit ganz viel Liebe, positiven Gedanken und kraftspendenden Wünschen.

Was Dich erwartet:

  • Gestalten einer Geburtskerze oder
  • Herstellen eines Geburtsarmbandes
  • geführte Meditation
  • Atemübungen
  • Segenswünsche
  • positive Affirmationen
  • Schreiben von Wochenbettbriefen

Trainer :

Mirjam

Hi, ich bin Mirjam und ausgebildete Yogalehrerin (Vinyasa Liquid Flow, Ashtanga, Yogatherapie, Prä- und Postnatal Yoga) aus München. Egal ob auf der Yogamatte oder in der Natur: die tägliche Bewegung ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil in meinem Alltag und für mich essenziell, um mich ausgeglichen und lebendig zu fühlen. Gleichzeitig sehe ich Bewegung aber auch als einen Weg, um bei mir anzukommen - eine bewusste und erfahrbare Verbundenheit von Körper, Geist und Seele. Ich sehe den Körper als ein wertvolles Instrument, durch das ich mich selbst neu- und wiederentdecken kann. Ich liebe es mich zu bewegen aber vor allem meine Leidenschaft mit anderen Menschen zu teilen und sie zu inspirieren und zu ermutigen, ihren eigenen Körper und Geist mit Neugier und Mitgefühl zu erforschen. In meinen Stunden ist es mir besonders wichtig einen Raum zu schaffen, in dem du dich selbst erforschen darfst, dich bewusst zu bewegen und den Atem fließen zu lassen. Zusammen gehen wir durch dynamische und kräftigende Asanas – aber auch Momente tiefer Entspannung, Leichtigkeit und Erdung. Der Fokus liegt dabei darauf, dem Körper mit Weichheit und Mitgefühl zu begegnen und sich von der Atmung bewegen zu lassen.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.07/07/202413:30 - 15:00Belgradstraße 14, 80796 MünchenMirjam

Cancellations

Du kannst Deine Buchung bis zu einer Woche vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei stornieren.

* All prices including VAT