Fällt wegen Krankheit leider aus! "The voice of your heart" - Workshop mit Babek Bodien

Starts on Saturday, 07/03/2020
Price 45.00 €

Description:

Über die Stimme können wir uns ganz direkt und natürlich mit unserem Herzen verbinden. Der Zauber der Musik und die Kraft des Rhythmus helfen, uns zu öffnen und in den Fluss zu kommen. Wir lauschen tief in uns hinein und lassen das Herz durch unseren Gesang sprechen. Im Workshop schaffen wir einen geschützten Raum, in dem wir vertrauen und loslassen können, in dem wir neue Erfahrungen sammeln und uns gegenseitig in unserem ureigenen stimmlichen Ausdruck bestärken. Wir nutzen vielfältige Übungen um Körper, Atem, Rhythmus und Stimme zu harmonisieren, singen Lieder und Mantras und versuchen uns in Mehrstimmigkeit, Improvisation und Bodypercussion. Ich begleite uns mit Gitarre, Trommel und vielen anderen Instrumenten und lade dich mit meiner Stimme immer wieder dazu ein, mit einzustimmen in den Herzens-Gesang. Der Workshop ist für musikalische Anfänger und für Fortgeschrittene geeignet. Gerne können eigene Instrumente mitgebracht werden. Babek Bodien spielt u.a. Schamanentrommel, Didgeridoo, Djembe, Flöte, Gitarre. Wenn du ein Instrument hast das du gerne spielst, bring es mit zu unserer Session wenn du magst.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.07/03/202014:00 - 18:00Markt 18, 99817 Eisenachnot specified

Cancelations

Die Workshop - Anmeldungen sind verbindlich, nach Zahlungseingang der Teilnahmegebühr erfolgt die Platzreservierung. Die Gebühren für Workshops müssen spätestens eine Woche vor deren Beginn beglichen werden. Nicht bezahlte Plätze können durch das Yogastudio „mein yoga in eisenach“ jederzeit an andere Teilnehmer vergeben werden. Eine Rückerstattung der Workshopkosten kann nur gewährleistet werden, wenn ein anderer Teilnehmer den reservierten Platz übernimmt. Bei Krankheit oder Unfall kann die Workshopgebühr gegen Vorlage eines ärztlichen Attests und zusätzliche rechtzeitige telefonische Absage vor Kursbeginn zurückerstattet oder für einen anderen Kurs oder Workshop gutgeschrieben werden.

* All prices including VAT