YIN YOGA SUNDAY - LADIES ONLY

Starts on Sunday, 07/11/2021
Price from 29.00 €

Description:

SUNDAY YIN YOGA SPECIAL, LADIES ONLY! mit Josephine Schaumann

Vielleicht kennst du das? Du bist manchmal so im Tun-Modus, dass es dir schwerfällt, einfach mal nichts zu tun? Dann bist du bei uns genau richtig, wir haben uns etwas ganz Besonderes für dich und deine Balance ausgedacht: Ein Yin-Yoga-Sonntag only for Ladies! ​

Am Sonntag, den 07.11.21 um 18:00 Uhr bietet Josephine eine 90-minütige Yogapraxis live im Studio an. In diesem Special geht es darum, deine weibliche Energie mehr in den Fokus zu rücken und wahrzunehmen was dir guttut. Während der Stunde begleitet dich leise Musik und der Duft von ätherischen Ölen. Wir wissen, wie schön es sich anfühlt, eine liebevolle Self-Care-Praxis mitzumachen! Deshalb ist es uns so wichtig, dir einen Raum zu eröffnen, indem du in die Entspannung finden kannst und den Anspruch an dich selbst ablegen kannst. Zum Abschluss der Einheit bist du herzlich eingeladen, noch etwas im Studio zu verweilen, es gibt selbstgebackenes Bananenbrot, Energieballs und Tee. ​ ​ Das Yoga Special ist für alle Level geeignet, auch Yogaanfänger heißen wir willkommen. Um eine entspannte Atmosphäre zu gewährleisten ist die Teilnehmerzahl auf 12 beschränkt.

Sichere dir jetzt deinen Platz. Für 29,00 EUR bist du dabei. Oder sichere dir deinen 'Bring-a-Friend' Rabatt: zu zweit bezahlt ihr nur 50,00 EUR.

*Der Workshop findet ab einer Teilnehmerzahl von 5 statt.


Teacher :

No picture available
Josephine

Yoga begleitet mich seit 2011. Während einer turbulenten Zeit hat mich Yoga auf einen Weg der Achtsamkeit und Akzeptanz geführt. Durch meine regelmäßige Yoga- und Meditationspraxis habe ich mein Wohlbefinden gestärkt und bin in vielen Situationen gelassener geworden. Die Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich 2015 erfolgreich abgeschlossen. Ich bin herzlich, kreativ mit einem Hang zum Perfektionismus. Sport und gesunde Ernährung sind meine täglichen Begleiter. Ich koche gerne und liebe ausgiebige Spaziergänge in der Natur. In meinem Kurs lege ich besonderen Wert auf die korrekte Ausrichtung der Körperhaltung und baue gerne kurze Meditationen ein. Mein Unterricht ist geprägt vom Stil des Hatha-Yoga.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.07/11/202118:00 - 19:30Koblenzer Straße 18, 57072 SiegenJosephine

* All prices including VAT