ayurvedic brunch

Starts on Sunday, 30/01/2022
Price 25.00 €

Description:

**Ein leckerer Brunch mit typgerechtem, gesundem und frischem ayurvedischen Glücksfutter.

Für deinen guten Start in den Tag.**

GLÜCKSFUTTER (vegan / vegetarisch) Weil gutes Essen glücklich macht, gibt es bei unserem ayurvedic brunch eine große Auswahl hiervon. All unsere Speisen werden frisch zubereitet und sind natürlich mit Liebe hergerichtet. Unsere Produkte sind bio, regional und saisonal. Zudem kommt nur auf den Teller, was auch fair produziert wurde und weder Mensch noch der Umwelt schadet. Denn im Ayurveda ist nicht nur die Zubereitung und Auswahl der Lebensmittel, sondern bereits die Herkunft und auch die Qualität entscheidend für ein gutes Essen.

Für ein gutes Bauchgefühl in bester Gesellschaft und in unserem wunderschönen Blauen Salon im Martinsschloss in Lahnstein.

inkl. Kaffee, Tee & Wasser

more about Glücksfutter

Glücksfutter ist Glücksfutter, weil es dich einfach glücklich macht. Es gibt dir nicht nur ein gutes Bauchgefühl, sondern lässt dich von innen und außen strahlen. Futter für die Seele also – gesund, bewusst und typgerecht. Denn jeder Körper ist anders, jeder Stoffwechsel individuell und jeder von uns benötigt anderes Futter um glücklich zu sein. Daher bieten wir dir bei unserem Brunch eine große Auswahl an verschiedenen Speisen passend zu deiner Konstitution (Vata, Pitta, Kapha).

Was Glücksfutter generell von anderem Futter unterscheidet, ist die Eigenschaft, die Zubereitung, die Kombination, die Menge, die Herkunft, die Zeit, die Einnahme und die Einstellung zum Essen.

Dies sind die 8 Faktoren, die im Ayurveda für eine gesunde Ernährung stehen und die wir natürlich alle bei unserem ayurvedic brunch beachten.

Du hast Lust auf noch mehr Glücksfutter? Schau dir auch gerne meine weiteren Workshops und Coaching zum Thema “Glücksfutter” an.

Du möchtest ein typgerechtes Ernährungscoaching, um herauszufinden, was dein Glücksfutter ist? Beim eat happy Ernähungscoaching zeige ich dir, welches Futter dich glücklich macht. Du bekommst eine individuelle Analyse mit typgerechtem Speiseplan und deinem persönlichen Workbook.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.30/01/202210:30 - 14:00Schlossstraße 1, 56112 Lahnsteinnot specified

* All prices including VAT