Learn to flow – Animal Flow®, Flow Yoga & Natural Flow

Starts on Sunday, 28/11/2021
Price 59.00 €

Description:

Learn to flow – 'Flow is an effortless movement'. Erlebe Lebendigkeit in ihrer ganzen Bandbreite und erfahre die Energien von Animal Flow®, Flow Yoga und Natural Flow.

Von der Natur und ihrer Bewegungsvielfalt können wir uns vieles abschauen. Und davon im Alltag profitieren. So wie wir Umfeld, Alltag und Beruf gestalten, verlieren wir die Verbindung mit der Erde und unserem Körper. Learn to flow will dazu beitragen, dass wir uns wieder stärker erden.

Animal Flow® ist ein innovatives Training mit dem eigenen Körpergewicht, bei dem du flüssig von einer Position in die nächste wechselst. In diesem Workshop erhältst du Einblicke in dieses multi-planare, kraftvolle, aktivierende und dynamische System und lernst verschiedene Formen und Übergänge.

Beim Animal Flow Workout bewegen wir uns in vielen Arten geschmeidig durch den Raum und bleiben dabei immer mit Händen und Füßen in Kontakt mit dem Boden. Das erfordert Körperspannung, Kraft und Beweglichkeit.

Im Flow Yoga fokussieren wir uns ebenfalls auf fließende Übergänge in geschmeidigen, ruhigen Abfolgen, die Gleichgewichtssinn, Mobilität, Ansteuerung und von innen kommenden Ausdruck stärken. 

Natural Flow schafft Raum und Verständnis für das Spiel mit Bewegungsenergien und schenkt uns Eleganz im Alltag wie auf der Matte. Natural Mobility auf der Basis von MovNat verbindet uns mit unserem natürlichen Erbe und verbessert Koordination und Geschicklichkeit. 

Am Ende des Kurses lernen wir einen Flow, der uns die ruhigen Energien des Yogas und sprudelnde Lebendigkeit von Animal Flow erfahrbar macht. 


Trainer :

No picture available
Birgit

Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.28/11/202113:30 - 16:30Lothstraße 3, 80335 MünchenBirgit

Cancellations

Bei Rücktritt von einem Angebot fällt eine aufwandsabhängige, stornierte Gebühr an:

Von der Anmeldung kann bis zu zwei Wochen vor Kurs-, Workshop- oder Projektbeginn kostenlos zurückgetreten werden.

Bei einem Rücktritt bis eine Woche vor Kursbeginn stellen wir 50% der Workshop-Kosten in Rechnung. Zu einem späteren Rücktritt werden 100% berechnet, es sei denn du findest eine Ersatzperson.

* All prices including VAT