Advent Yoga und die innere Einkehr.

Starts on Saturday, 04/12/2021
Price 25.00 €

Description:

Advent und die innere Einkehr. Advent – bedeutet das langsame Abwarten auf Weihnachten – uneilig, wie auch Asana zu praktizieren sind. In früheren Jahrhunderten war die Adventszeit eine Zeit der Einkehr. Die Ernte war eingebracht, man hatte Zeit.

Die Tage werden immer kürzer. Ganz natürlich geht der Geist nach innen. So war diese Zeit eine Zeit spiritueller Praktiken, der Askese und sogar des Fastens. Und so wurde Weihnachten umso freudevoller erlebt. Nach einer Zeit der Entbehrung wird gefeiert.

Auf jede Dunkelheit folgt Licht. Ein großes Symbol der Hoffnung. Freude fällt oft leicht, wenn vorher Entbehrung spürbar war. Dankbarkeit folgt oft leichter nach Erfahrungen intensives Bemühens.


Teacher :

No picture available
Annette

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.04/12/202117:00 - 19:00Lothstraße 3, 80335 MünchenAnnette

Cancellations

Bei Rücktritt von einem Angebot fällt eine aufwandsabhängige, stornierte Gebühr an:

Von der Anmeldung kann bis zu zwei Wochen vor Kurs-, Workshop- oder Projektbeginn kostenlos zurückgetreten werden.

Bei einem Rücktritt bis eine Woche vor Kursbeginn stellen wir 50% der Workshop-Kosten in Rechnung. Zu einem späteren Rücktritt werden 100% berechnet, es sei denn du findest eine Ersatzperson.

* All prices including VAT