Moon Class - Aus dem Schatten ins Licht

Starts on Saturday, 04/02/2023
Price 35.00 €

Description:

DER MONDGRUß

Etwas Mystisches hat der Mond. Er steht symbolisch für Wechsel und Wandel, für Veränderung und Weiterentwicklung. Doch nicht nur dafür: auch für das Auf und Ab im Leben. Für das Rausgehen und Zurückziehen. Für das Kommen und Gehen. Er erinnert uns dran, dass das Leben Phasen hat und nichts immer so bleibt wie es ist.

Der Mondgruß -

chandra namaskar - ist ein ausgleichender Pol zum Sonnengruß (surya namaskar). Mit surya namaskar begrüßen wir die Sonne als Energie, die warm, aktiv, hell, männlich und vor allem nach außen gerichtet ist (yang). Mit dem Mondgruß richten wir uns an die Kraft, die kühl, empfangend, dunkel, weiblich und nach innen gerichtet ist (yin).

Wirkung:

  • Meditative Wirkung
  • Dehnung der Tiefenmuskulatur
  • Förderung von Balance, Ruhe und Konzentration
  • Beruhigung des Nervensystems
  • Beruhigung des Verdauungssystem

Teacher :

Annette

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.04/02/202317:00 - 19:00Lothstraße 3, 80335 MünchenAnnette

Cancellations

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt / Die Anmeldung ist verbindlich. Bei Rücktritt von einem Angebot fällt eine aufwandsabhängige Stornogebühr an: Von der Anmeldung kann bis zu zwei Wochen vor Kurs-, Workshop- oder Projektbeginn kostenlos zurückgetreten werden. Bei einem Rücktritt bis eine Woche vor Kursbeginn stellen wir 50% der Workshop-Kosten in Rechnung. Zu einem späteren Rücktritt werden 100% berechnet, es sei denn du findest eine Ersatzperson.

* All prices including VAT