Yoga & Kräuterwanderung

Starts on Saturday, 14/05/2022
Price 39.00 €

Description:

Verbindung mit Mutter Natur

Vom Weltraum aus, erscheint die Erde ein wundervoller, lebender und atmender Organismus zu sein. Menschen, Tiere, Steine und Pflanzen bestehen alle aus den gleichen Mineralien. Wir alle schwingen miteinander und sind miteinander verbunden.

Einleitend findet dafür eine sanfte Yogasequenz statt, die die Sinne öffnet und uns neugierig auf das Entdecken der Natur werden lässt. Während dieser Kräuterwanderung werden wir uns die Wildpflanzen, ihrer Wesen, und unsere Verbindung zu ihnen näher anschauen. Wir nehmen uns die Zeit in unserer Verbundenheit hinein zu spüren.

Zum Abschluss bündeln wir die Eindrücke in einer erdenden Praxis und Meditation. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Bitte bringe eine Trinkflasche und eine Yogamatte mit. Diese deponieren wir während der Wanderung um unbeschwert laufen gehen zu können.


Teacher :

No picture available
Sabine

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.14/05/202214:00 - 17:00Baron-Voght-Straße 50A, 22609 HamburgSabine

* All prices including VAT