Winter Retreat mit Katja und Niko

Starts on Monday, 27/09/2021
Price 160.00 €

Description:

Mit Katja und Niko vom 07.01. - 10.01.2021 Auszeit vom Alltag Ein Yoga Retreat ist die perfekte Möglichkeit den Alltag hinter sich zu lassen und sich mal ganz auf sich selbst und seine Yoga Praxis zu konzentrieren. Gerade wenn der Stress des Arbeitsalltags wegfällt kann sich die Yogapraxis ganz anders entwickeln! Wer sich schon mal eine längere Zeit nur für seine Yogapraxis gegönnt hat kennt diesen besonderen Effekt. Man kann ganz besonders tief eintauchen. Körperlich und spirituell!

Der Winter ist eine besonders schöne Zeit für eine Yoga Auszeit! Lasst uns das beste aus dem Lock down machen und die Zeit für einen Rückzug mit Yoga und Meditation zu nutzen! Danach kannst du gestärkt und inspiriert in das neue Jahr starten!

Dein Online Yoga Retreat zu Hause Wir bieten dir die Gelegenheit dieses Jahr 4 Tage Auszeit mit Katja und Niko in deinem eigenen Zu Hause zu zelebrieren!

Das erwartet dich an 4 Tagen jeweils von 8:30 bis 13 Uhr - Pranayama - Ashtanga Yoga Praxis - Meditation - Theorie zu Philosophie und Praxis - Mantra Chanten.

Wir zeichnen die Stunden auf, sodass du auch unabhängig von der Uhrzeit das Retreat für dich machen kannst!!

Preis: 160 €

Jetzt Anmelden!

Wir freuen uns auf dich!

Katja und Niko werden das Retreat zusammen vom Studio aus für euch leiten. Wir freuen uns drauf unsere langjährige Erfahrung und unser Wissen in diesen 4 Tagen intensiv mit euch zu teilen! Auch online wollen wir uns mit euch eine Verbindung aufbauen. Gerade in Zeiten von Corona ist der Austausch mit Gleichgesinnten und das schöne Gefühl zu einer Gruppe zu gehören besonders wichtig!

Stundenplan: 08:30 Pranayama und Asanas 10:30 Pause 11:00 Meditation 11:30 Theorie: Philosphie, Ashtanga Praxis 12:30 Chanting Meditation ca. 13:00 Schluss


Cancellations

3 Tag vor Beginn

* All prices including VAT