AYI Basic 60 Minuten, Montag 19.45 Uhr - Präventionskurs

Online stream
Starts on Monday, 09/01/2023
Price 115.00 €

Description:

Der Kurs findet vor Ort statt und kann auch online per Zoom besucht werden.

Ashtanga Yoga Innovation (AYI) nach Dr. Ronald Steiner steht für eine moderne Interpretation des Ashtanga Yoga. Nicht die/der Übende soll sich der Praxis anpassen, die Praxis passt sich den Bedürfnissen der/des Übenden an.

AYI Basic ist ein Yoga Kurs, der dich in die Prinzipien der AYI Methode einführt oder, wenn du schon damit vertraut bist, darin festigt. Dieser Kurs ist für Anfänger sehr gut geeignet, aber auch für Übende die ihre Basics verfeinern wollen.

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Teacher :

Sandra

Meine Yogareise begann 2014 mit der Feststellung, dass ich mich mehr bewegen sollte. Erst mit den Jahren der Praxis wurde mir dann auch immer bewusster, dass Ashtanga Yoga nicht nur eine anspruchsvolle körperliche Praxis ist, sondern auch eine wunderbare geistige Ausrichtung mit sich bringt. Mein Weg begann während meiner Promotion (in Physik) in Darmstadt und hat mich schon dort durch die schwierigen Phasen meiner Doktorarbeit getragen, wie auch durch einige andere (private) Höhen und Tiefen. Als ich 2017 dann nach München kam, fand ich bei Katja eine neue Yogaheimat. Um all das Gute, was Yoga mir gegeben hat weitergeben zu können, begann ich hier 2018 meine Inspired und im Jahr 2021 die Advanced Ausbildung. Von Katja, Ron Steiner und allen anderen Teilnehmer*innen durfte unglaublich viel lernen und meine eigene Praxis vertiefen. In meinen Stunden möchte ich weitergeben, was ich gelernt habe, damit auch andere die wundervolle Wirkung von Yoga erfahren können.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.09/01/202319:45 - 20:45Thorwaldsenstraße 29, 80335 MünchenSandra
2.16/01/202319:45 - 20:45Thorwaldsenstraße 29, 80335 MünchenSandra
3.23/01/202319:45 - 20:45Thorwaldsenstraße 29, 80335 MünchenSandra
4.30/01/202319:45 - 20:45Thorwaldsenstraße 29, 80335 MünchenSandra
5.06/02/202319:45 - 20:45Thorwaldsenstraße 29, 80335 MünchenSandra
6.13/02/202319:45 - 20:45Thorwaldsenstraße 29, 80335 MünchenSandra
7.20/02/202319:45 - 20:45Thorwaldsenstraße 29, 80335 MünchenSandra
8.27/02/202319:45 - 20:45Thorwaldsenstraße 29, 80335 MünchenSandra
9.06/03/202319:45 - 20:45Thorwaldsenstraße 29, 80335 MünchenSandra

Cancellations

1 Woche vor Beginn des Kurses

* All prices including VAT