Ayurveda meets YOGA

Startet am Saturday, 12/11/2022
Price from 0.00 €

Description:

Ayurveda meets YIN-YOGA

Wir freuen uns euch zu dem zweiten Workshop Ayurveda meets Yoga einladen zu können. Zu dem Thema Pitta steht das ayurvedische Thema, alles was wie wir uns in der Übergangszeit von warmen und hellen Sommer im Wandel der kühlen, windigen, feuchten und dunklen Tageszeiten am besten vorbereiten und individuell daraus noch Energie für uns ziehen.

Die Ernährungsberaterin Nadine erklärt euch ganz genau welcher Typ hierfür steht und welche Nahrungsmittel die passenden sind. Mit einer Tee Zeremonie enden wir diese Session. die zweite Hälfte dieses Workshops gibt ihr Nicole eine Yin Yoga Stunde. Ausgerichtet nach dem Element Metall fühlst du dich danach entspannt aber auch aktiviert. Melde dich gleich dazu an wir freuen uns sehr auf dich.

Treffpunkt im Life & Yoga-Studio. Du benötigst nur bequeme Kleidung und gute Laune :)


Teacher :

Nicole

Nicole ist die Inhaberin und Herz des LIFE & Yoga Studio. Als Yogalehrerin, Post- und Pränatal Spezialistin, Pilates-Trainerin, sowie Beckenbodentrainer und Personaltrainer. Ausgebildeter Coach für Ernährungsberatung und Entspannungstrainer kann sie Dich auf Deinem Weg zu mehr Kraft und Beweglichkeit unterstützen. Die Thai-Yoga-Massage rundet ihre großartige Ausbildung ab. Seit über 7 Jahren Erfahrung bietet sie Menschen einen umfangreichen Service in Bezug auf Bewegung an. Mache heute noch einen Termin mit Nicole für Deinen ganzheitlichen und gesunden Weg.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.12/11/202210:00 - 12:30Lange Straße 101, 90762 FürthNicole

* All prices including VAT