ONLINE & STUDIO ☽ Ritual & Somatic Embodiment for Women

Price from 0.00 €

Description:

"Women is the Radiance of God. She is not a creature. She is the creator." RUMI

.

.

5 PLÄTZE STUDIO ☽ Ritual & Somatic Embodiment for Women ☽ Start März 2023

.

.

10 Termine • geschlossener Kurs • inkl. Replay zum nachholen oder wiederholen

Dieser Kurs ist für alle Frauen geeignet, die ihren weiblichen Ausdruck wieder erwecken und expansiver, strahlender, leidenschaftlicher und verliebter in sich selbst sein wollen uns ihr Leben wieder fühlen wollen!

Wir alle verdienen es, in unserer vollen Ausstrahlung zu leben! Wir alle verdienen es, uns in unserem Körper und in unserem Leben sicher zu fühlen. 

Diese Sicherheit ergibt sich aus der tiefen Verbundenheit mit unseren Emotionen, Gefühlen und unserer sinnlichen Kraft als Frau, Energie durch uns umzuwandeln und wieder Schönheit zu fühlen. 

Wir sind Schöpferinnen! Wir haben die Kraft, uns mit unserer wahren weiblichen Magie neu auszurichten und tanzen uns in das Leben hinein, das wir uns wünschen.

Wir werden die Meister unserer Realität und wissen, dass das, was draußen ist, eine direkte Reflexion dessen ist, was im Inneren passiert.

In diesem Kurs erwirbst du das Wissen und die Erfahrung mit intuitiven tänzerischen Bewegungen in Kombination mit gezielten ritualisierten somatischen Techniken dich wieder mit der sinnlich magischen und kraftvollen Frau, die du bist, zu verbinden. 

.

.

Dies ist ein geschlossener Kurs mit insgesamt 10 Termine. Das heißt Drop In ist leider nicht möglich. Aber jeder Teilnehmer erhält ein Replay nach jeder gehaltenen Einheit zum Nachholen oder Wiederholen. Das Replay ist 14 Tage verfügbar.

Partner of Expanding Yoga Academy

* All prices including VAT