Die Zwergerl Basis Kurs - Online

Block card
25,00

Description

Im Die Zwergerl Basis Kurs - Online erfährst Du was Zwergerln ist und wie Du es Deinem Hund beibringen kannst.

Du erhältst Zugriff auf 5 Videos, die Dich dabei anleiten und erhältst 4 Wochen lang eine Online 1 zu 1 Betreuung über Whats App, Facebook etc.:

  1. Auswahl der Zwergerl: Finde die richtigen Zwergerl für Deinen Hund

  2. Wie kann eine Trainingseinheit gestaltet werden.

  3. "Anzwergerln"

  4. Auf Sicht zwergerln

  5. Ohne Sicht zwergerln

Melde Dich nach dem Kauf bei uns per Mail und wir stimmen mit Dir ab, wie wir Dir beim Anzwergerln helfen können. Die Online Betreuung erfolgt über ein beliebiges Messaging System wie z.B. Whatsapp, über das Du uns Videos von Deinem Training schicken kannst und wir Dir darüber dann Tipps geben.

Sofort Zugriff auf Videos:

Nach dem Kauf dieser Online Class hast Du sofort Zugriff auf die Trainingsvideos. Gehe dazu im Menü auf "Videos" und scrolle zu der Überschrift "Die Zwergerl". Wähle dort das Video aus, mit dem Du beginnen möchtest und klicke auf "freischalten". So verfährst Du mit allen Videos. Du findest Sie dann auch in deinem Profil unter "Meine Videos".

TIPP:

Schau Dir auch unsere kostenlosen Videos auf unserem Youtube Kanal an. Kopiere dafür diesen Link in ein neues Browser Fenster: https://www.youtube.com/channel/UCGoJO51bGDc4f5tOtBRTYuQ

Buy now
Number of included units
5 units
Valid from
1st booking
Duration of validity
1 year
Valid at
  • Hundi Zentrum
Included activities
-

* All prices including VAT