Webinar Reihe "Der perfekte Rückruf" (2 Webinare)

Block card
29,00

Description

Du rufst Deinen Hund und er lässt sofort alles (Hunde, Wild, Spuren…) stehen und liegen und sprintet zu Dir! Das kann er noch nicht? Dann buche unsere Webinar Reihe zum Rückruf Training, denn dort lernst Du das!

Nachdem Du die theoretischen Grundlagen verstanden hast, wirst Du angeleitet für Dich und Deinen Hund einen umfangreichen Trainingsplan zu erstellen. Dafür bekommst Du ein Workbook und kannst sogleich mit dem praktischen Training loslegen!

In der Webinar Reihe „Der perfekte Rückruf“ lernst Du:

Welche Signale /Kommandos für den Rückruf sinnvoll sind. Verschiedene Trainingsmethoden zum Aufbau des perfekten Rückrufs. Die Ursachen kennen, warum der Rückruf oft nicht gut klappt. Wie Du ein Trainingsziel definierst. Eine Vielzahl an Belohnungsmöglichkeiten. Wie Du einen Trainingsplan erstellst. Wie Du erfolgreich den Rückruf trainierst.

Sofort Zugriff auf Videos:

Nach dem Kauf dieser Online Class hast Du sofort Zugriff auf die Trainingsvideos. Gehe dazu im Menü auf "Videos" und scrolle zu der Überschrift "Rückruf Webinar". Wähle dort das Video aus, mit dem Du beginnen möchtest und klicke auf "freischalten". So verfährst Du mit allen Videos. Du findest Sie dann auch in deinem Profil unter "Meine Videos".

TIPP:

Schau Dir auch unsere kostenlosen Videos auf unserem Youtube Kanal an. Kopiere dafür diesen Link in ein neues Browser Fenster: https://www.youtube.com/channel/UCGoJO51bGDc4f5tOtBRTYuQ

Buy now
Number of included units
2 units
Valid from
18/04/2024
Duration of validity
Unlimited
Valid at
  • Hundi Zentrum
Included activities
-

* All prices including VAT