Yin Yoga und Mantren 23.2.20

Starts on Sunday, 23/02/2020
Price from 35.00 €

Description:

In diesem Workshop wollen wir uns ganz unserem Herzen und seinen lichtvollen Qualitäten widmen. Mit Hilfe energieausgleichender Pranayamaübungen, Herzmeditation und herzöffnender Asanas kommen wir diesen Qualitäten, wie Vertrauen, Dankbarkeit, Mitgefühl, tiefer innerer Freude, Güte und Gelassenheit ein ganzes Stück näher.

Unsere Herzen sind nun schon wunderbar geöffnet, so dass es Anja im Anschluss an unsere Yogapraxis leicht fallen wird, uns aus geöffneten Herzen über unsere Stimmen und die Schwingungen der Mantren noch ein Stückchen mehr in Verbindung mit uns zu bringen. Mantren sind heilige Worte, Sätze oder ganze Verse aus dem altindischen Sanskrit. Die Mantra-Meditation gehört zu den häufigsten Entspannungstechniken weltweit. Man muss dafür allerdings kein Sanskrit studiert haben oder jedes einzelne Wort verstehen können. Mantren wirken in erster Linie nicht auf der Verstandesebene sonder tief in uns. Es geht viel mehr um die energetische Wirkungen der Wortfolgen und die Hingabe, die während der Mantrapraxis aufgewendet wird. Durch das fortlaufende Wiederholen im gleichen Rhythmus entstehen Klangschwingungen, die auf das gesamte Energiefeld im Raum wirken. Die entstehenden Vibrationen durchdringen den gesamten Körper bis hin zur feinfühligen Seele und werden dort zu Lebensenergie. Sie spenden Kraft, beruhigen den Geist und bringen uns in einen meditativen Zustand. Zusammen mit der Sängerin und Yogalehrerin Anja Mattner werden wir eintauchen in diese subtile Energieebene von uns.

Teilnehmen kann jeder, Vorerfahrungen sind nicht nötig

Trainer :

Britta

Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.23/02/202015:30 - 18:30Koppel 38 2. Stock, 20099 HamburgBritta

Cancelations

Anmeldungen für Workshops und Anmeldungen für Achtsamkeit auf der Alster sind verbindlich, nach der Reservierung ist der Betrag sofort zu bezahlen damit eine verbindliche Platzreservierung zugesichert werden kann. Nicht bezahlte Plätze können seitens des Studios jederzeit freigegeben werden. Die Workshopbuchung kann bis 4 Wochen vor Workshop kostenfrei storniert werden, danach ist keine Stornierung möglich aber es kann gerne ein Ersatzteilnehmer gestellt werden.

* All prices including VAT