Achtsamkeitsyogawalk an der Alster (Good Morning und Good Night Alster) 14.11. und 15.11.

Starts on Sunday, 29/11/2020

Description:

Die Kombination aus Yoga, Achtsamkeit und Walken ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Sie macht den Kopf frei, verbessert die Ausdauer, stärkt das Immunsystem, schult dich in Achtsamkeit und reduziert dein Stressempfinden. Du lernst über den Walk wachsamer für den Moment zu sein, bewusst in deine Sinne einzutauchen, dich zu spüren, deine Umwelt wahrzunehmen, aus dem Gedankenkarussel auszusteigen. Ein wunderbarer Effekt, wenn wir am Morgen üben, ist eine bessere Konzentration über den Tag und ein fröhlicheres Gemüt! Wenn wir am Abend üben, beruhigen wir unseren Geist und fördern unseren Schlaf!

Es handelt sich um eine Mischung aus der Gangmeditation aus dem MBSR Programm nach Jon Kabat-Zinn und einer Technik aus dem Kundalini Yoga, dem Breath-Walk und Yogaübungen aus dem Hatha-Yoga.

Probiere es aus, wie wohltuend ein achtsamer Start in den Tag und ein bewusster Gang aus dem Tag an frischer Luft sein kann. Ich freue mich, dich dabei zu begleiten!

Du kannst auch eine Kombination aus Achtsamkeitswalk am Morgen (14.11.) (Good Morning Alster) mit dem Achtsamkeitswalk am Abend (15.11.) (Good Night Alster) buchen und ein bisschen Geld sparen! (jeweils 18EUR zusammen 30EUR)

* All prices including VAT