Deine Herzensauszeit

Online stream
Startet am Saturday, 05/12/2020
Price from 18.00 €

Description:

Wäre es nicht schön, das eigene Herz ein bisschen zu erleichtern. Mit Hilfe von sanften Yogaübungen (aus dem Yin Yoga und dem Restorative Yoga) bei wohltuenden Klängen, angereichert durch inspirierende Geschichten und Gedichte, möchte ich dich auf die Weihnachtszeit einstimmen. Gönne dir ein bisschen 'Selfcare' Zeit, rolle deine Matte aus, mache es dir bei einer Kerze gemütlich und wir tauchen gemeinsam in eine entspannte Herzzeit ein.

Du benötigst keine Vorerfahrung für diese Kurseinheit!

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Teacher :

Britta

Yoga und Achtsamkeit bedeutet für mich in Verbindung zu gehen. In Verbindung mit meinem Körper, in Verbindung mit meiner Atmung und in Verbindung mit den Stimmungen, die mich gerade begleiten. Wenn mir das ohne Bewertungen und Vergleichen gelingt, mir einfach wertfreies Gewahrsein gelingt, dann macht mich das glücklich. Mein Anliegen ist es, einen Raum und eine Atmosphäre für meine Schüler zu schaffen, der möglichst viele dieser so wertvollen Präsenzerfahrungen eröffnet. In einer ganz besonderen Qualität gelingt dies natürlich in der Natur, auf dem Alstersteg, auf den Alsterschiffen oder auf der Seebrücke an der Ostsee. Aber selbst im Onlineformat hat sich gezeigt, dass es möglich ist. Ich bin dankbar, dass sich dieses Tor aufgetan hat und so auch viele Teilnehmer dabei sein können, für die es ansonsten nicht möglich ist, Yoga/Achtsamkeit mit mir zu erleben.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.05/12/202010:00 - 11:30Koppel 38 2. Stock, 20099 HamburgBritta
2.12/12/202010:00 - 11:30Koppel 38 2. Stock, 20099 HamburgBritta
3.19/12/202010:00 - 11:30Koppel 38 2. Stock, 20099 HamburgBritta

* All prices including VAT