RECHARGE! Vertiefe deine Selbstfürsorge

Price from 0.00 €

Description:

In diesem Kurs wollen wir uns mit der eigenen Selbstfürsorge beschäftigen. Du hast vielleicht schon das 'RECHARGE! Einfach starten' Programm belegt oder bereits ein bisschen Erfahrung durch die Praxis von Achtsamkeit bzw. Mitgefühl sammeln können? Auch wenn du noch keine Erfahrung hast, bist du hier richtig.

Hauptsache, es darf sich etwas verändern, es fühlt sich nach Zeit für DICH an und es darf wieder ein bisschen mehr Kraft und Leichtigkeit in dein Leben!

An 6 Terminen treffen wir uns über Zoom in einer Gruppe von Frauen zum gemeinsamen Praktizieren von Achtsamkeits- Mitgefühls und sanften Yogaübungen. Die Termine sind jeweils 1,5 Stunden lang und es gibt die Möglichkeit ein 1:1 Training mit mir für 45 Minuten für individuelle Fragen und Austausch zu buchen.

Lasst uns gemeinsam erforschen, wie wohltuend es ist sich ganz bewusst wieder Zeit für 'Körper, Geist und Herz' zu nehmen und sich maßgeblich wieder aufzuladen und das eigene Wohlbefinden zu steigern. Die Menschen um uns herum werden es uns danken, wenn wir wieder mit vollen Akkus für sie da sind.

Ich freue mich auf dich!


Cancellations

Der Kurs kann bis zu 4 Wochen vorher kostenfrei storniert werden. Danach ist keine Stornierung möglich. Ein Ersatzteilnehmer kann gestellt werden.

* All prices including VAT