RECHARGE! - Intensivkurs 1:1

Online stream
Starts on Friday, 29/10/2021
Price from 797.00 €

Description:

Ein 6 Wochen 1 : 1 Coaching

**Ich zeige dir, wie du DICH wieder aufladen kannst!

Du möchtest endlich wieder mehr Zeit für dich finden. Deine Belastungsgrenze ist erreicht - jetzt reicht es, es darf sich etwas verändern? Du möchtest dich kraftvoller im Körper und leichter im Geist fühlen? Du möchtest eine persönliche Begleitung auf deinem Weg zu mehr Selbstfürsorge mit Hilfe von Achtsamkeit? Dann reiche ich dir meine Hand und freue mich auf die gemeinsame Reise.**

Was du in den 6 Wochen erhältst:

  • 6x 1:1 Coachings à 60 Minuten via Zoom
  • Video und Audiomaterial zum Üben zu Hause
  • ein Übungsbuch
  • freien Zugang zu allen Videos (Yoga, Meditation)
  • freien Zugang zu allen Online Yoga- und Meditationsklassen (Siehe Stundenplan, die Kurse und Workshops sind davon ausgeschlossen)
  • 50% auf eine 'Auszeit in Achtsamkeit' im schönen Recreation Center Zeniyo (Brügge/Schleswig-Holstein, Reisen sind unter Retreats auf der Homepage ausgeschrieben)

Lass dich von mir ganz persönlich begleiten! Jede Woche schauen wir neu auf deine Entwicklung. Ganz individuell, nach deinen Wünschen versorge ich dich mit Achtsamkeitshäppchen (aus der MBSR Methode, Yin Yoga, Yoga Nidra, Selbstmitgefühlsübungen aus der MBCL Methode), die dich nicht überfrachten. Ziel ist es dich auf den drei Ebenen 'Körper, Geist und Herz' maßgeblich wieder aufzuladen und dein Wohlbefinden zu steigern. So dass du dich füllst und aus der Fülle heraus weiterreichen kannst.

Sobald du dich für den Kurs entschieden hast, werden wir Kontaktaufnehmen und passende Daten für unsere Treffen über Zoom ausmachen. Der Freitag zwischen 14.00 - 18.00 Uhr ist nur ein Vorschlag. Beginnen kann unsere gemeinsame Reise ab Ende Oktober.

Statt über das Buchungssystem zu buchen, kannst du mir auch eine Mail schicken und das Geld überweisen

Ich freue mich auf dich!

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Trainer :

Britta

Yoga und Achtsamkeit bedeutet für mich in Verbindung zu gehen. In Verbindung mit meinem Körper, in Verbindung mit meiner Atmung und in Verbindung mit den Stimmungen, die mich gerade begleiten. Wenn mir das ohne Bewertungen und Vergleichen gelingt, mir einfach wertfreies Gewahrsein gelingt, dann macht mich das glücklich. Mein Anliegen ist es, einen Raum und eine Atmosphäre für meine Schüler zu schaffen, der möglichst viele dieser so wertvollen Präsenzerfahrungen eröffnet. In einer ganz besonderen Qualität gelingt dies natürlich in der Natur, auf dem Alstersteg, auf den Alsterschiffen oder auf der Seebrücke an der Ostsee. Aber selbst im Onlineformat hat sich gezeigt, dass es möglich ist. Ich bin dankbar, dass sich dieses Tor aufgetan hat und so auch viele Teilnehmer dabei sein können, für die es ansonsten nicht möglich ist, Yoga/Achtsamkeit mit mir zu erleben.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.29/10/202112:00 - 16:00Online ., . .Britta
2.05/11/202112:00 - 16:00Online ., . .Britta
3.12/11/202112:00 - 16:00Online ., . .Britta
4.19/11/202112:00 - 16:00Online ., . .Britta

Cancellations

Nach Buchung ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Es kann jedoch ein Ersatzteilnehmer gestellt werden.

* All prices including VAT