ACHTSAMKEITS.SALON

Starts on Monday, 18/10/2021
Price 29.00 €

Description:

Lasst uns wieder zusammen kommen!

Der ACHTSAMKEITS.SALON ist ein NEUES Format, welches neben Entspannung, Impulse zur Achtsamkeit und Verbundenheit schaffen möchte. Wir möchten euch über interessante Gäste, Vorträge & Workshops tiefere Einblicke in Themen der Achtsamkeit (von Kunst bis Philosophie; von Yogaatemtechniken bis Positiver Neuroplastizität, etc. ) geben.

Jeder ACHTSAMKEITS.SALON startet mit einer entspannten YIN Yogastunde. Lass dich zum Loslassen einladen. Gedanken dürfen ziehen, der Körper bis in die tiefsten Zellen leicht und weiter werden, das Herz darf sich öffnen für den gegenwärtigen Moment und für den anschließenden Gast, Vortrag/Workshop.

Immer wird es auch Raum für den gemeinsamen Austausch in der Gruppe bei Tee und einer von mir selbst gekochten Ayurvedasuppe geben.

Lasst uns wieder öffnen für eines der grundlegenden Bedürfnisse des Menschen - die Verbundenheit!

COME TOGETHER and Relax!

Keine Vorerfahrungen nötig!


Trainer :

Britta

Yoga und Achtsamkeit bedeutet für mich in Verbindung zu gehen. In Verbindung mit meinem Körper, in Verbindung mit meiner Atmung und in Verbindung mit den Stimmungen, die mich gerade begleiten. Wenn mir das ohne Bewertungen und Vergleichen gelingt, mir einfach wertfreies Gewahrsein gelingt, dann macht mich das glücklich. Mein Anliegen ist es, einen Raum und eine Atmosphäre für meine Schüler zu schaffen, der möglichst viele dieser so wertvollen Präsenzerfahrungen eröffnet. In einer ganz besonderen Qualität gelingt dies natürlich in der Natur, auf dem Alstersteg, auf den Alsterschiffen oder auf der Seebrücke an der Ostsee. Aber selbst im Onlineformat hat sich gezeigt, dass es möglich ist. Ich bin dankbar, dass sich dieses Tor aufgetan hat und so auch viele Teilnehmer dabei sein können, für die es ansonsten nicht möglich ist, Yoga/Achtsamkeit mit mir zu erleben.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.18/10/202118:30 - 21:00Koppel 38 2. Stock, 20099 HamburgBritta
2.01/11/202118:30 - 21:00Koppel 38 2. Stock, 20099 HamburgBritta
3.06/12/202118:30 - 21:00Koppel 38 2. Stock, 20099 HamburgBritta
4.05/09/202218:30 - 21:00Koppel 38 2. Stock, 20099 HamburgBritta
5.03/10/202218:30 - 21:00Koppel 38 2. Stock, 20099 HamburgBritta
6.07/11/202218:30 - 21:00Koppel 38 2. Stock, 20099 HamburgBritta
7.05/12/202218:30 - 21:00Koppel 38 2. Stock, 20099 HamburgBritta

* All prices including VAT