ACHTSAMKEITS.SALON "DETOX - Die Kraft der Balance"

Starts on Monday, 01/11/2021
Price from 29.00 €

Description:

'DETOX mit der Kraft der Balance - YIN und YANG für mehr Klarheit' mit Britta

In diesem Salon wollen wir unser Bewusstsein auf die uns innewohnenden weiblichen (YIN) und männlichen (YANG) Energien richten.

In einer dynamischen und kraftvollen YANG Yogasequenz geht es darum in der Bewegung Wärme und Kraft zu erfahren. Der Körper kommt ins Schwitzen und gibt über die Haut und über die Atmung 'Altes' ab. In der anschließenden YIN Yogasequenz, wird es ganz entspannt. Auch unser Geist darf jetzt 'loslassen', das Nervensystem zur Ruhe kommen. Unsere Gedanken schicken wir mit unseren Muskeln ' zum Tee trinken', so kann der Geist sich entspannen und unsere Faszien können sich in der Dehnung von Verklebungen lösen. Wir Entgiften auf allen Ebenen. Im Anschluss an unsere Praxis nähren wir uns über eine die Doshas (Körperkonstitution im Ayurveda) ausgleichende Ayurvedasuppe und ich werden in einen Austausch gehen zum Thema 'Entgiftung' für eine bessere Balance im Leben.

Vorkenntnisse im Yoga sind für diesen Kurs von Vorteil.


Trainer :

Britta

Yoga und Achtsamkeit bedeutet für mich in Verbindung zu gehen. In Verbindung mit meinem Körper, in Verbindung mit meiner Atmung und in Verbindung mit den Stimmungen, die mich gerade begleiten. Wenn mir das ohne Bewertungen und Vergleichen gelingt, mir einfach wertfreies Gewahrsein gelingt, dann macht mich das glücklich. Mein Anliegen ist es, einen Raum und eine Atmosphäre für meine Schüler zu schaffen, der möglichst viele dieser so wertvollen Präsenzerfahrungen eröffnet. In einer ganz besonderen Qualität gelingt dies natürlich in der Natur, auf dem Alstersteg, auf den Alsterschiffen oder auf der Seebrücke an der Ostsee. Aber selbst im Onlineformat hat sich gezeigt, dass es möglich ist. Ich bin dankbar, dass sich dieses Tor aufgetan hat und so auch viele Teilnehmer dabei sein können, für die es ansonsten nicht möglich ist, Yoga/Achtsamkeit mit mir zu erleben.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.01/11/202118:30 - 21:00Koppel 38 2. Stock, 20099 HamburgBritta

* All prices including VAT