ACHTSAMKEITS.SALON "Alles ist EINS - Yin Yoga und schamanische Traumreise"

Starts on Monday, 02/05/2022

Description:

In diesem ACHTSAMKEITS.SALON habe ich die wundervolle Schamanin Franziska Trautmann zu Gast.

Wir starten erst einmal aus dem Kopf in den Körper kommend, über eine entspannte Yin Yoga Praxis auf unserer Matte. Der Fokus der Praxis wird die Körpervorderseite sein. Der Herzraum und die Seiten des Körpers werden in Haltungen, die mit Bolstern und Kissen unterstützt werden, gedehnt und somit geöffnet. Yin Yoga wirkt neben der körperlichen Ebene auch auf unsere emotionale Ebene.

Mit geöffnetem Herzen übergebe ich euch dann Franziska. Sie wird eine schamanische Traumreise mit euch vornehmen, in der ihr euer Krafttier erfahrt.

Im Anschluss tauschen wir uns über unsere Erfahrungen bei einer Suppe aus.

Franziska und ich freuen uns auf dich

Für diesen Workshop brauchst du keine Vorkenntnisse!


Trainer :

Britta

Yoga und Achtsamkeit bedeutet für mich in Verbindung zu gehen. In Verbindung mit meinem Körper, in Verbindung mit meiner Atmung und in Verbindung mit den Stimmungen, die mich gerade begleiten. Wenn mir das ohne Bewertungen und Vergleichen gelingt, mir einfach wertfreies Gewahrsein gelingt, dann macht mich das glücklich. Mein Anliegen ist es, einen Raum und eine Atmosphäre für meine Schüler zu schaffen, der möglichst viele dieser so wertvollen Präsenzerfahrungen eröffnet. In einer ganz besonderen Qualität gelingt dies natürlich in der Natur, auf dem Alstersteg, auf den Alsterschiffen oder auf der Seebrücke an der Ostsee. Aber selbst im Onlineformat hat sich gezeigt, dass es möglich ist. Ich bin dankbar, dass sich dieses Tor aufgetan hat und so auch viele Teilnehmer dabei sein können, für die es ansonsten nicht möglich ist, Yoga/Achtsamkeit mit mir zu erleben.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.02/05/202218:30 - 21:00Koppel 38 2. Stock, 20099 HamburgBritta

* All prices including VAT