ACHTSAMKEITS.SALON "Lichtvolle Berührungen"

Starts on Saturday, 18/06/2022
Price from 35.00 €

Description:

ACHTUNG!!! Dieser ACHTSAMKEITS.SALON findet im schönen YOGA SPOT in HH Winterhude bei meiner lieben Kollegin Andrea Mohrbutter ausnahmsweise an einem Samstag statt.

In diesem ACHTSAMKEITS.SALON habe ich die wunderbare Monika Schucht zu Gast. Sie ist Entspannungstherapeutin, Lebens- und Lichtbegleiterin und Autorin. Durch ihre Nahtoderfahrung hat sie eine lichtvolle Berührung erfahren, die ihr Leben komplett verändert hat. Neben einem Erfahrungsbericht vom Nah-Tod-Erlebnis wird sie uns Werkzeug aus ihrem Koffer zum Mitmachen und Mutmachen präsentieren.

Nach einer herzöffnenden Yin Yoga Praxis und einem nährenden Ayurvedasüppchen, wird sie uns mit auf eine Reise nehmen, mutig die eigene Kraftquelle der Selbstheilung zu erfahren und wieder in den Fluss zu bringen. Ich habe Monika als durch und durch freudvollen und positiven Menschen erfahren und sie hat die Fähigkeit diesen Funken auf andere überspringen zu lassen.

Lasst euch überraschen, was die Kombination aus Yin Yoga und Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte durch Monika mit euch machen.

Monika und ich freuen uns, euer Licht in euch zu berühren!

Für diesen Workshop benötigst du keine Vorerfahrung

*Monika bringt ihren Minipudel Paul mit, er wird ganz ruhig im Körbchen sein, während unserer Praxis*


Trainer :

Britta

Yoga und Achtsamkeit bedeutet für mich in Verbindung zu gehen. In Verbindung mit meinem Körper, in Verbindung mit meiner Atmung und in Verbindung mit den Stimmungen, die mich gerade begleiten. Wenn mir das ohne Bewertungen und Vergleichen gelingt, mir einfach wertfreies Gewahrsein gelingt, dann macht mich das glücklich. Mein Anliegen ist es, einen Raum und eine Atmosphäre für meine Schüler zu schaffen, der möglichst viele dieser so wertvollen Präsenzerfahrungen eröffnet. In einer ganz besonderen Qualität gelingt dies natürlich in der Natur, auf dem Alstersteg, auf den Alsterschiffen oder auf der Seebrücke an der Ostsee. Aber selbst im Onlineformat hat sich gezeigt, dass es möglich ist. Ich bin dankbar, dass sich dieses Tor aufgetan hat und so auch viele Teilnehmer dabei sein können, für die es ansonsten nicht möglich ist, Yoga/Achtsamkeit mit mir zu erleben.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.18/06/202215:00 - 18:00Dorotheenstraße 15, 22301 HamburgBritta

* All prices including VAT