ACHTSAMKEITS.SALON "Reconnect to the light” Anusara und Yin Yoga

Starts on Monday, 05/12/2022
Price 39.00 €

Description:

In diesem vorweihnachtlichen ACHTSAMKEITS.SALON wird es lichtvoll! Ich habe meine “Lieblingsyogalehrerin” die zauberhafte Anusaraexpertin Anna Rech zu Gast.

Anusara Yoga ist ein relativ junger Yogastil aus den USA, der mit exakter Ausrichtung und einer Philosophie der „Herzöffnung” Anfänger wie Fortgeschrittene begeistert. Anna beginnt, uns über einen Anusara Flow in die Dynamik und Kraft zu bringen. Wir werden im Anschluss unser Nervensystem über eine Pranayamaübung beruhigen und übergehen in eine die Körperrückseite und Körpervorderseite öffnende Yin Yogapraxis. Indem wir die Positionen länger halten, werden Körperregionen, die im Alltag durch das viele Sitzen enger werden, wieder geweitet. Wir erzielen dadurch auf verschiedenen Ebenen (Körper, Geist, Herz) eine wohltuende, verbindende Wirkung. Es fühlt sich alles wieder weiter, leichter und klarer an.

Unterstützt wird unsere “Reconnect with light” Praxis durch Kerzenschein unter Sternenhimmel.

Lasst euch überraschen, was die Praxis von Yin und Yang und Licht in der Verbindung mit euch auslöst.

RECONNECT!!!

Anna und ich freuen uns auf dich und dein Licht!

Für diesen Workshop solltest du schon mal Yoga praktiziert haben (mittleres Level)


Teacher :

Britta

Yoga und Achtsamkeit bedeutet für mich in Verbindung zu gehen. In Verbindung mit meinem Körper, in Verbindung mit meiner Atmung und in Verbindung mit den Stimmungen, die mich gerade begleiten. Wenn mir das ohne Bewertungen und Vergleichen gelingt, mir einfach wertfreies Gewahrsein gelingt, dann macht mich das glücklich. Mein Anliegen ist es, einen Raum und eine Atmosphäre für meine Schüler zu schaffen, der möglichst viele dieser so wertvollen Präsenzerfahrungen eröffnet. In einer ganz besonderen Qualität gelingt dies natürlich in der Natur, auf dem Alstersteg, auf den Alsterschiffen oder auf der Seebrücke an der Ostsee. Aber selbst im Onlineformat hat sich gezeigt, dass es möglich ist. Ich bin dankbar, dass sich dieses Tor aufgetan hat und so auch viele Teilnehmer dabei sein können, für die es ansonsten nicht möglich ist, Yoga/Achtsamkeit mit mir zu erleben.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.05/12/202218:30 - 21:00Koppel 38 2. Stock, 20099 HamburgBritta

Cancellations

Du kannst deine Buchung bis 7 Tage vor Termin kostenfrei stornieren. Danach fallen 100% der Ticketgebühren an. Alternativ kannst du gerne einen Ersatzteilnehmer:in stellen.

* All prices including VAT