ACHTSAMKEITS.SALON "Soundbath & beyond"

Startet am Monday, 04/09/2023
Price 39.00 €

Description:

In diesem ACHTSAMKEITS.SALON habe ich meine liebenswerte Kollegin Anne-Katrin Feldkamp zu Gast. Sie ist Yogalehrerin und Klangenergieexpertin.

In diesem ACHTSAMKEITS.SALON wollen wir gemeinsam abtauchen in eine nährende und tiefenentspannende Yin Praxis für Körper, Geist und Seele. Anne begleitet uns hierbei mit einem Sound Bath aus berührenden Klängen der Alchemy Crystal Singing Bowls.

Wusstest du, dass 1 Stunde Sound Bath so erholsam sein kann wie 8 Stunden Schlaf? Dies und mehr zu Energie und Klang bringen wir dir an diesem Montagabend näher.

….Yin, Vortrag, Klangbad …köstliche .Ayurvedasuppe …Austausch.

Umhüllt von einem Klangbad aus verschiedenen Kristallschalen gleiten wir Schritt für Schritt in einen tiefen Entspannungszustand, der beruhigend und stressreduzierend wirkt.

Keine Vorerfahrungen nötig!


Trainer :

Britta

Yoga und Achtsamkeit bedeutet für mich in Verbindung zu gehen. In Verbindung mit meinem Körper, in Verbindung mit meiner Atmung und in Verbindung mit den Stimmungen, die mich gerade begleiten. Wenn mir das ohne Bewertungen und Vergleichen gelingt, mir einfach wertfreies Gewahrsein gelingt, dann macht mich das glücklich. Mein Anliegen ist es, einen Raum und eine Atmosphäre für meine Schüler zu schaffen, der möglichst viele dieser so wertvollen Präsenzerfahrungen eröffnet. In einer ganz besonderen Qualität gelingt dies natürlich in der Natur, auf dem Alstersteg, auf den Alsterschiffen oder auf der Seebrücke an der Ostsee. Aber selbst im Onlineformat hat sich gezeigt, dass es möglich ist. Ich bin dankbar, dass sich dieses Tor aufgetan hat und so auch viele Teilnehmer dabei sein können, für die es ansonsten nicht möglich ist, Yoga/Achtsamkeit mit mir zu erleben.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.04/09/202318:30 - 21:00Koppel 38 2. Stock, 20099 HamburgBritta

* All prices including VAT