ACHTSAMKEITS.SALON “connect to your inner child”

Starts on Monday, 03/04/2023
Price 39.00 €

Description:

In diesem ACHTSAMKEITS.Salon habe ich meine wundervolle Kollegin und Freundin Stephanie Noël zu Gast. Sie ist selbstständige Yogalehrerin mit dem Yogastudio Chakra Seven sowie Systematischer Coach und hat sich auf die innere Kind Arbeit spezialisiert.

Das innere Kind bezeichnet einen Teil deines Unterbewusstseins.
Alle Erfahrungen die du jemals gemacht hast sind dort gespeichert.
Als Kinder wollten wir dazu gehören und waren dafür bereit ALLES zu tun und vor allem die Erwartungen unserer Eltern zu erfüllen. Es tut gut wahrzunehmen, dass diese Zeit vorbei ist und, dass wir heute nur noch unsere eigenen Erwartungen erfüllen dürfen. Innere Kind Arbeit wirkt befreiend und entlastend und macht einfach glücklich!

In einer sanften Yin Yogapraxis werde ich zunächst deinen inneren Raum über herzöffnende Yin Haltungen öffnen. In diesem Raum kannst du anschließend deinem inneren Kind begegnen. Stephanie führt dich zum Kind und erläutert, wie der Kontakt zu deinem inneren Kind dein Leben positiv verändern kann.

Stephanie und ich freuen uns auf dich

Für diesen Workshop brauchst du keine Vorerfahrungen.


Teacher :

Britta

Yoga und Achtsamkeit bedeutet für mich in Verbindung zu gehen. In Verbindung mit meinem Körper, in Verbindung mit meiner Atmung und in Verbindung mit den Stimmungen, die mich gerade begleiten. Wenn mir das ohne Bewertungen und Vergleichen gelingt, mir einfach wertfreies Gewahrsein gelingt, dann macht mich das glücklich. Mein Anliegen ist es, einen Raum und eine Atmosphäre für meine Schüler zu schaffen, der möglichst viele dieser so wertvollen Präsenzerfahrungen eröffnet. In einer ganz besonderen Qualität gelingt dies natürlich in der Natur, auf dem Alstersteg, auf den Alsterschiffen oder auf der Seebrücke an der Ostsee. Aber selbst im Onlineformat hat sich gezeigt, dass es möglich ist. Ich bin dankbar, dass sich dieses Tor aufgetan hat und so auch viele Teilnehmer dabei sein können, für die es ansonsten nicht möglich ist, Yoga/Achtsamkeit mit mir zu erleben.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.03/04/202318:30 - 21:00Koppel 38 2. Stock, 20099 HamburgBritta

Cancellations

Deine Salonkarte kannst du bis 7 Tage vor Salon kostenfrei stornieren, danach fällt die volle Gebühren oder du stellst eine Ersatzperson.

* All prices including VAT