Go with the Flow - FLOWyin Yoga an Bord mit Livemusik

Starts on Tuesday, 09/24/2019
Price from 49.00 €

Description:

An diesem Dienstagabend, wollen wir uns über den Klang und über die Bewegung ganz im gegenwärtigen Moment verankern. Das Alsterschiff umgeben von Wasser schippert sanft über die weichen Wochen der Alster und diese Atmosphäre unterstützt ungemein in seinen eigenen Fluss zu kommen.

Kio wird uns in den dynamischen, fließenden Asanas mit dementsprechend schnellen Rhythmen auf seiner Tabla unterstützen unseren Rhythmus zu finden. Im zweiten Teil führt Britta uns über sanfte Yin Yogaübunen in einen Loslassmodus von Körper und Geist. Die Klänge der Tabla werden ruhiger, fast meditativ.

Lass dich umhüllen von Wasser, Klängen, der sanften Stimme von Britta und der wunderbaren Atmosphäre an Bord.

Wir freuen uns auf dich!!!

Namasté von Herzen

Kio und Britta

Teacher :

Britta

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.09/24/201919:15 - 21:30Jungfernstieg 58, 20354 HamburgBritta

Cancelations

Anmeldungen für Workshops und Anmeldungen für Achtsamkeit auf der Alster sind verbindlich, nach der Reservierung ist der Betrag sofort zu bezahlen damit eine verbindliche Platzreservierung zugesichert werden kann. Nicht bezahlte Plätze können seitens des Studios jederzeit freigegeben werden. Die Workshopbuchung kann bis 4 Wochen vor Workshop kostenfrei storniert werden, danach ist keine Stornierung möglich aber es kann gerne ein Ersatzteilnehmer gestellt werden.rden.

* All prices including VAT