Open your Heart Workshop mit Lena

Starts on Saturday, 01/05/2021
Price 29.00 €

Description:

Für viele sind Rückbeugen eine große Überwindung, dabei sind sie so wichtig für unsere Körperhaltung. Mit jeder Rückbeuge öffnen wir unseren Brustkorb und schaffen mehr Platz für unsere Lunge und unser Herz. Die Wirbelsäule bleibt beweglich und gleichzeitig stärken wir unseren Rücken. ​ Dieser Workshop ist sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Yogis geeignet. Er bietet Dir die Möglichkeit einen genauen Blick auf die wichtigsten Asanas zu werfen, an deren Ausrichtung zu arbeiten und ein besseres Verständnis für die eigene Anatomie zu erlangen.

​Kosten 29 € online oder via Zoom


Teacher :

No picture available
Lena

Bereits seit 2007 arbeite ich freiberuflich als Tanzpädagogin, Choreografin und Yogalehrerin. Meine Ausbildungen habe ich 2007 an der Iwanson International School of contemporary Dance abgeschlossen. Seitdem habe ich die verschiedensten Yogastile und die unterschiedlichsten Lehrer ausprobiert, von denen ich mich inspirieren habe lassen. 2015 bin ich in meine erste Ashtanga Mysore Stunde bei Binh Le gestolpert und wusste sofort, dass ich meinen Yoga Stil gefunden habe. Von da an habe ich jeden Tag praktiziert – egal ob in der Shala oder zuhause. Kurz darauf habe ich die Ashtanga Yoga Ausbildung bei Binh Le angefangen. Mittlerweile bin ich Mutter einer kleinen Tochter, die mein Leben ganz schön auf den Kopf gestellt hat – und somit auch meine ganze Yoga Praxis. Ich stehe zwar immer noch gerne morgens auf der Matte und praktiziere, allerdings ist es mit der Ruhe vorbei


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.01/05/202111:00 - 13:00Münchener Straße 17A, 85748 Garching bei MünchenLena

* All prices including VAT